Menü Schließen

Quantum-wave-Spa eine neue Erfahrung

Programm 2022 

Quantum-wave Spa

Wieder ist ein Spa vorbei und viele Teilnehmer wünschen sich eine Fortsetzung. deshalb gibt es im Iuni, September, November ein Spa für Gesundheit, Fitness und weniger Altern. Wie Du weißt, wende ich dabei für Dich die Yuen Methode an, um energetisch Dein Wohlbefinden zu steigern.

 10 tägiges Spa um

  • Gesundheit zu verbessern
  • Stress loszulassen
  • Immunabwehr aufzubauen
  • Fitness auf quantenphysikalischer Ebene zu erreichen
  • Altersprozesse zu stoppen und umzukehren 
Was Du bekommst 
  • Tägliche Korrekturen für die Gruppe für 10 Tage
  • 3 online Treffen für Deine Fragen
  • das Replay von jeder Veranstaltung
Wie geht das Seminar vor sich?
  • Du sendest Deine Beschwerden/ Ziele zu
  • 10 Tage lang werden diese Themen von mir energetisch bearbeitet
  • Verbessert sich einer, verbessern sich alle über die Gruppe! Das ist eine wirklich intensive Erfahrung.
  • Spa-Briefe 10 Tage vor Ende des Monats
  • drei online Seminare 19.00 an Deinem PC
  • Kosten 150.-Euro
  • HIER SIND DIE TERMINE
  • Iuni
  • September 
  • November
  • Anmelden bei Frau Falkner über info@energetik-und-resonanz.de oder Telefon 09131/39076
Hier geht es zur Anmeldung zum nächsten Spa/oder zum Abonnement
Es ist immer möglich, dass Du Dich bei Frau Falkner anmeldest über info@energetik-und-resonanz.de 1

Was Teilnehmer darüber sagen übers Spa

Schon bei unserem ersten Telefonat spürte ich, dass ich mich auf dieses Seminar freuen kann.
In angenehmer Weise hast Du mich als Neueinsteigerin motiviert dran zu bleiben und zu üben, üben …. Anfangs wurde ich schon mal mutlos, ich wollte zu viel und zu schnell testen können. Jetzt bin ich dankbar und froh über meine Fortschritte.
In dieser Woche durfte ich Wohlbefinden, Ruhe, Gelassenheit, Zufriedenheit und gute gesundheitliche Verbesserungen erfahren.
Eine Woche Urlaub hätte keinen besseren Effekt haben können.
Du bist die beste Lehrmeisterin!
Ich danke Dir für diese gute und lehrreiche Woche!
Marianne

Die täglichen Stärkungen sind wirklich wundervoll stärkend und passen immer so genau zu meinen eigenen Themen! Es gibt Verbesserungen bei all meinen Themen auch wenn manchmal etwas wieder auftaucht oder etwas neues dazukommt, so spüre ich doch jeden Monat den Fortschritt in einen anderen Level. Eine wunderbare Idee das Spa! Tausend Dank! B.

Deine täglichen „wunder“vollen Energien sind spürbar stärkend, Deine Live-Webinare liebevoll für uns gestaltet und es ist jedes mal ein besonderes Erlebnis am Spa teilzunehmen.
Der eigene Horizont wird immer wieder anders erweitert, Verbesserungen stellen sich ein und es ist prima als Gruppe zusammen gestärkt zu werden und zu stärken.
Herzlichen Dank für Dein kreatives, inspirierendes, innovatives Quantum-Wave-Spa  Hedi

Das Quantum-Wave Spa war unglaublich wirkungsvoll! Ich fühle mich in allen Bereichen gestärkt. Positiv. Voller Energie und Hoffnung. Liebe Maria, ich bin sehr dankbar!   Eva

Es gibt einen so viel Kraft, von der man noch lange zerren kann und man bekommt das Gefühl wichtig zu sein und gehört zu werden. Mir geht es schon viel besser als vorher.  Laura

Das war wunderbar! Nie hätte ich so was Schönes erwartet! Sehr gut geht es mir jetzt! Auch das Humpeln ist sehr viel geringer jetzt und das Laufen besser und eine größere Leichtigkeit steckt jetzt zum Glück insgesamt in mir.   Diemut

Wie war das Quantum-wave Spa? Stark, im echten Sinn des Wortes. Die mir zur Verfügung stehenden Worte sind zu abgedroschen, wollen nicht recht passen… Ich wandle mich, alles wandelt sich, ich freue mich über das was ist und kommt. Danke für diese wunderbare Unterstützung  Marlinda

Es passiert wie immer sehr viel. Es kommen klarere Einsichten zu bestimmten Themen, und dadurch neue „Durchblicke“. Körperreaktionen und Energieströme durch Stärkungen u Löschungen. Ich genieße die Momente, wo Zuversicht und Vertrauen die Führung übernehmen. Alles Liebe  Effi

Ich freue mich darüber und bin dankbar dafür, dass diese Yuen-Methode ENT-wickelt wurde und dass ich sie immer besser kennenlerne Burkhard

Hatte nach dem letzten Spa erstmals völlig beschwerdefreie Tage und das Gefühl vollkommen gesund zu sein, vielen Dank! Jacqueline

Es war wieder unglaublich inspirierend und aufbauend! Ich fuehle mich immer behuetet und verstanden A

Ich liebe die Spas und das Arbeiten mit und in der Gruppe. Nach den Webinaren fühle ich mich gestärkt, ausgeglichener und mehr in meiner Mitte. Meine Gelenkschmerzen sind besser geworden und auch in anderen Lebensbereichen hat sich eine Verbesserung eingestellt. M

Sehr gut…ich habe das Gefühl, dass meine Themen sich lichten…..A

Liebe Maria, das März Spa hat mir wieder sehr gut getan – lieben Dank dafür – und hat mir auch bei einem akuten Infekt sehr geholfen. Ich baue immer mehr Vertrauen in meine eigene Körperintelligenz auf, übe das Testen und, dank Deiner tollen Unterstützung und Deinen wunderbaren, monatlichen Stärkungsvideos, komme ich auch meinen Zielen näher. Alles fühlt sich stimmig an. J

Du, liebe Maria, hast für mich immer die richtigen Themen gerade zum richtigen Zeitpunkt aufgegriffen. Ob es nun um Histamin, Vitamine, Corona, Familien Synergie ging, all dies hat mir im Alltag geholfen. Den größten Erfolg hatte ich jedoch bei meinen Gelenken, speziell im Bein und Knie. Laufen in der Natur ist jetzt wieder möglich und steigert meine Lebensqualität enorm. Dazu hat im wesentlichen sicher das Gelenke-Video mit 12maliger Wiederholung beigetragen. Ein extra DANKE dafür. Was mich aber richtig glücklich macht: dass ich meiner Familie schon helfen durfte. M

Ich fand es hochinteressant. Ich lerne ständig dazu. Ich wünschte, ich könnte mir mehr Details merken, was mein alter Kopf nicht sehr mitmacht. Sensationell ist die Verbesserung meines Rückens der Hüfte und der damit verbundenen Schmerzen. Seit gestern brauche ich nachts keinen Rollator mehr und das „Einlaufen“ und „Aufwärmen“ am Morgen ist nach 20 MInuten geschehen, wozu ich vorher gut eineinhalb Stunden brauchte R

Das Spa („gesund, fit, weniger altern“) war wieder einmal eine Webinar-Reihe, die mir das Herz öffnete und Körper, Geist und Seele einfach nur gut tat. Ich danke dir dafür von Herzen. Gerne möchte ich auch bei weiteren Webinaren/ Seminaren dabei sein. Dass wir uns in diesem Leben begegnet sind, ist einfach wunderbar. Gabriele

Das Quantum-Wave Spa hat mir sehr gut gefallen und mich sehr bereichert. Vieles hat sich absolut positiv verändert und mir Energie, Gesundheit und Stärke gegeben. Alle Probleme hat Frau Dr. Diepgen mit Einfühlungsvermögen, großer Kompetenz und Empathie gelöst. Ich fühlte mich danach immer entspannt und vor allem gesundheitlich sehr wohl. Eine wunderbare Stärkung!  Gertrud

Ein herzliches Dankeschön für die so liebevolle Betreuung über die vergangenen 10 Tage. Ich fühle mich jetzt sehr entspannt. Gleichzeitig gehe ich gestärkt und mit mehr Selbstvertrauen aus diesem Spa, so dass ich jetzt mit Zuversicht das neue Jahr 2021 willkommen heißen kann. Es waren wundervolle Tagen, die man nicht missen möchte und an die ich jederzeit wieder anknüpfen möchte.  Petra

das Quantum-Wave-Spa ist für mich eine wunderbare Bereicherung – für mich, für meine Familie und mein Umfeld. Es tut mir unglaublich gut, ich tanke innerlich auf und ich entdecke immer mehr Möglichkeiten, selbst an bestimmten Dingen zu arbeiten. Es ist wundervoll, dass du uns die energetischen Balancen zukommen lässt und uns an deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Ich kann so viel lernen und das gibt ein gutes Gefühl – auch, um mehr und mehr in die Eigenverantwortung gehen zu können. Ich fühle mich leichter, ausgeglichener und wieder mehr ich selbst – mit der Möglichkeit auf die göttlichen Schöpfungsenergien zugreifen zu können.
Vielen lieben Dank für wunderbare gewinnbringende und wohltuende Seminare und energetische Balancen!  Sonja

das Quantum-Wave Spa war wieder genial! Deine Stärkungen und die Energie der ganzen Gruppe sind so sehr wohltuend, so dass es mir jedes mal viel besser geht! Ich fühle mich fitter, kräftiger und habe wieder mehr Power. Auch gelingt es mir immer besser in die Neutralität zu gehen. Deine Tipps aus Deinem immensen Erfahrungsschatz und der energetischen Medizin sind ein so wertvoller Schatz und ich bin sehr dankbar, dass ich daran teilhaben darf. Du hast mir und meiner Familie schon so sehr damit geholfen!
Herzlichen Dank und liebe Grüße   Beate

Liebe Maria auch dieses Quantum-Wave Spa hat mir wieder so gut getan. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe sehr gerne daran teilgenommen.Es gefällt mir, wie die Webinare aufgebaut sind; ich kann mich gut darauf einlassen und stelle auch diesmal wieder fest, was sich dadurch alles bei mir verändert. Ich fühle mich gut, stabil und klar; lerne immer besser, Schwächen und Stärken zu verändern um auch in diesen besonderen Zeiten bestmöglich entspannt und gut gelaunt zu bleiben. Ich werde sehr gerne auch beim nächsten Spa wieder mitmachen.   Jutta

Das Quantum-Wave Spa war wunderbar!: Geht mir jetzt insgesamt viel besser: Kann plötzlich ganz ohne Krücken laufen! D

Körperlich geht es mir sehr gut, der Schlaf ist auch besser. Sogar die Haut ist wieder super. Herzlichen Dank Eva

Es wird von Monat zu Monat besser und stärkt mich in meinem Selbstempfinden und im Umgang mit mir und anderen in Achtsamkeit und innerem Frieden zu begegnen. Christine

das März Spa war wundervoll für mich. Das Video hat mir und der gesamten Familienatmosphäre sehr gut getan. Ich höre es nach wie vor weiter. Die täglichen energetischen Balancen von dir haben mich durch die turbulenten und anstrengenden Wochen getragen. Durch deine Arbeit und die Arbeit in der Gruppe fühle ich mich ausgeglichener, Symptome treten nicht mehr in dieser Intensität auf, viele Verstrickungen haben sich gelöst. Das Spa hilft mir täglich mit energetischen Balancen zu arbeiten und dies mehr und mehr in meinen Alltag zu integrieren. Ich schaffe es viel besser, gut für mich zu sorgen. Ich danke dir für deine so professionelle mit viel Wertschätzung und Genauigkeit versehenen Arbeit. Ich freue mich auf das April Spa. Sonja

Es hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin dadurch wesentlich ruhiger und zufriedener geworden. Glücklicher ebenfalls. A

Kontinuierlich konnte ich unter der verständnisvollen Anleitung von Maria an alten und aktuellen Familienthemen arbeiten. Das Ergebnis dieses März Spa ist, dass sich mein Verhältnis zu Familienmitgliedern deutlich entspannt hat. Das stärkt mich jetzt auch im Beruf, da ich mehr Verantwortung für mich übernehme. Herzensgruß Claudia

Den Quantum-Wave Spa März habe ich sehr present empfunden. Verbesserungen: Magen Darmproblem ist wieder im Gleichgewicht.

meine Schlafprobleme sind verschwunden. Ich hatte glaub 2 x ein Glücksgefühl welches ich nicht kannte 🙂 könnte öfters sein :-)Vielen Dank M

Immer wenn ich teilgenommen habe, bin ich gestärkt aus der Sitzung gekommen. K

Im Spa habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die energetischen Stärkungen helfen mir

meine gesundheitlichen Schwächen zu verbessern . Dafür bin ich sehr dankbar H

Ich freu mich auf Dich!!!!!