Menü Schließen

Quantum-Wave Gesundheit und Beauty

Quantum-Wave von Tag zu Tag – alle Termine KLICKE HIER

Spa

Quantum-wave energetisches Spa

Lass Dich verwöhnen im energetischen Spa: alle 2 Monate für Gesundheit in Balance, Fitness und Verjüngung/ mit Lernvideo zum Selbststärken/ Deine Fragen zu Gesundheit, Fitness und Schönheit werden beantwortet.
Die Energetik zu stärken, bringt Wohlbefinden und Balance in Deine Leben. Probiere es aus!
Wenn Du mehr dazu wissen möchtest : KLICKE auf das Bild

Übungsgruppe für die Yuen Methode

Wir üben zusammen an eigenen Themen die Yuen Methode anzuwenden. In der Gruppe macht es Spaß und ist sehr wirkungsvoll. Voraussetzung ist der Einführungs-Kurs in die Yuen Methode.
Einmal monatlich hast Du die Gelegenheit in der Gruppe die Yuen Methode zu üben und kannst dazu Deine Fragen stellen. Wenn Du dazu mehr wissen möchtest, KLICKE auf das Bild

Einführungs-Kurs in die Yuen Methode

Die Nummer eins schnellste Methode um energetische Balancen zu machen. Nun kannst Du die Weisheit der Shaolin-Mönche nutzen. Sie haben durch Naturbeobachtungen die Energetik von Mensch und Tier, der Umwelt, des Kosmos studiert. Dr Kam Yuen Großgroßmeister des Shaolin KungFu hat diese wundervolle Methode entwickelt. Hier kannst Du den Anfang machen,. diese Methode zu studieren. Du lernst Deine Körperintelligenz einzuschalten und Deine Einsicht zu stärken, damit Du Antwort auf Deine Fragen findest und Resultate in der Wirklichkeit durch Deine Vorstellung manifestierst. Ich bin davon begeistert! Wenn Du dazu mehr wissen möchtest, KLICKE aus das Bild

5/5
>