Menü Schließen

Tierkommunikation 2 mit Mariam Shubbak

Mariam Shubbak lehrt uns Tierkommunikation 2 in einem 5 teiligen Kurs.

Mariam hat uns eingeführt in Tierkommunikation 1 ohne Worte mit Tieren zu kommunizieren. Sie ist eine meisterhafte Lehrerin. Weil sie schon sehr vielen Tieren und Besitzern die ersehnte Lösung bringen konnte, ist sie die optimale Begleitung für den eigenen Lernprozess.

In diesem Kurs geht es nun um

  • Fragen an Tiere stellen, Lebensfragen werden von Tieren beantwortet
  • Kommunikation mit ausgewählten Tieren
  • Gemeinsames Bearbeiten von Fällen

Mariam: Ich habe mich schon immer sehr mit Tieren verbunden gefühlt, und so begann ich mit 18 Jahren ein Studium der Veterinärmedizin.
Nach einigen Jahren verließ ich die Hochschule in der Überzeugung, dass es einen anderen Weg geben muss, um Tieren zu helfen. Ich suchte nach einem neuen Weg, der keine Operationen, schmerzhaften Behandlungen oder Euthanasie beinhaltet. 

Der Kurs ist englisch mit deutscher Übersetzung.

WO an Deinem PC

WANN: jeweils am Mittwoch 19.00

  • 23. November
  • 30. November
  • 07. Dezember
  • 14. Dezember
  • 21. Dezember

Was Du bekommst:

  1. 5 Webinare 
  2. die Aufzeichnung der Webinare
  3. Für den Preis von 200 Euro

Die Tiere freuen sich auf die Kommunikation mit Dir!!!!

Mach mit bei Tierkommunikation 2 mit Mariam Shubbak