Menu Close

Eine Weiterbildung für Therapeuten und interessierte Laien

Der Weiterbildung für Therapeuten möchte ich mich intensiv widmen. Ich habe für Therapeuten eine Zusammenstellung verfasst in leicht verständlicher Form. Somit stelle ich Kollegen und Therapeuten einen Leitfaden zur Verfügung über die 5 Elemente Werkstatt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Jedoch können wir im Zeitalter der Quantenphysik schnellere Ergebnisse haben als je zuvor. Hier verknüpfen sich altes und neues Wissen.

Die Yuen Methode bildet das Gerüst. Thema sind auch Homöopathika, Miasmen, Nosoden, Herdtherapie. Jeder Teilnehmer kann den Resonanztest erlernen. Er erfasst die Resonanz auf Homöopathika, Nosoden, Medikamente. Systematisch sind 18 grundsätzliche Therapieblockaden im Blick. Die Fortbildung ist eine Kombination von Online-Treffen und Seminaren. Jeder kann auch mitten im Fortbildungs-Zyklus einsteigen. Er erlernt als Vorbereitung den kinesiologischen Test.

Die beste Voraussetzung ist Modul 1,2 und 3 der Yuen Methode. Anbei die geplanten Termine

Im Juli findet die Serie für die Nicht-körperliche Ebene statt. Näheres dazu KICKE HIER.