Menü Schließen

Modul 1, 2, 3 Yuen Methode - Programm 2022

Anmeldung: maria@quantum-wave.eu

oder bei Frau Falkner: 

Telefon 09131/39076

info@energetik-und-resonanz.de

Modul 1 der Yuen Methode  hat die physikalische Ebene als Thema, den menschlichen Körper, Deine Umgebung, den Kosmos, Pflanzen, Tiere

Wann: 

  • Freitag 18. Februar 19.00  
  • Samstag 19. Februar 9.00 – 12.00
  • Sonntag 20. Februar 9.00 – 11.00

Wo: an Deinem PC

Kosten: 290.-Euro

  • Am Freitag der menschliche Körper
  • Am Samstag: Yuen Methode eine der menschliche Körper/die Umgebung Üben miteinander/ Fragen 
  • Am Sonntag: Kosmos und Pflanzen und Tiere

Teilnehmerstimmen

Modul 1 Yuen Methode

Liebe Maria,
gerne gebe ich dir eine Rückmeldung !
Ich konnte im Modul 1 wieder viele wertvolle Inhalte der Yuen methode vertiefen und auch neue Erkenntnisse gewinnen.
Besonders das Üben an unseren Themen hat mir wieder ein Stück mehr Sicherheit beim Anwenden der YM gegeben.
Es war ein sehr intensives und energievolles Arbeiten und ich habe mich in der kleinen Gruppe sehr wohl gefühlt .
Ich danke dir auch sehr , dass du diese unendliche Geduld aufbringst und uns an deinem reichhaltigen Wissen teilnehmen lässt.
Es haben sich bei mir wieder kleine Verbesserungen gezeigt und so gehe ich voll Vertrauen meinen nächsten Zielen entgegen.

Herzlichen Dank H

 

Liebe Maria, wieder ein Blumenstrauß voller neuer Impulse sein Leben und das der Familie und Mitmenschen und der Natur und der Tiere besser zu verstehen. Durch die YUEN Methode erlebe ich immer wieder eine erfrischende Weiterentwicklung von Körper Geist und Seele . Es ist ein Geschenk für mich, dass ich das lernen darf. C

Liebe Maria,
der Kurs Modul 1 war, wie nicht anders zu erwarten, eine Bereicherung! Es war eine so nette Gruppe mit fast familiärem Charakter. Das ist in erster Linie ganz klar dein Verdienst, weil du uns so liebevoll mit deinem enormen Wissen durch die Tage geleitet hast. Aber auch durch die Offenheit der einzelnen Teilnehmerinnen.

Maria du schreibst, dass du für Vorschläge wie du dich verbessern kannst dankbar bist. Hier kommt mein Vorschlag: „bleib bitte weiterhin genauso wie du bist!“
Ich bin bei Modul 2 wieder in freudiger Erwartung dabei. Herzlichst deine M

 

Herzlichen Dank für diesen tollen YUEN Methode 1 Kurs. Du hast die Gabe dieses Wissen und die Zusammenhänge anschaulich zu vermitteln. Deine Manuale sind sehr ausführlich. Ebenfalls ein Plus sind die Replays, die es ermöglichen, alles nochmals zu wiederholen. Deine Freude, dein Enthusiasmus und deine Leichtigkeit sind ansteckend!
Herzlichst T

Modul 2 der Yuen Methode hat die geistige Ebene als Thema, die Emotionen, die Gedanken, die Psyche, Beziehungen, Lebensthemen

Wann:

  • Freitag 18. März 19.00
  • Samstag 18. März 9.00 – 12.00
  • Sonntag 19. März 9.00 –  11.00

Wo: an Deinem PC

Kosten: 290.- Euro

  • Am Freitag:  Beziehungen
  • Am Samstag : Emotionen Gedanken Psyche
  • Am Sonntag Lebensthemen

Modul 3 der Yuen Methode hat die seelische Ebene als Thema, die eigene Seele, die anderen Seelen, Karma, Schöpfungsenergien, Kreativität.

Wann:

  • Samstag 8.Januar 9.00-12.00
  • Dienstag 11. Januar 19.00
  • Mittwoch 12. Januar 19.00
  • Donnerstag 13. Januar 19.00 

Wo: an Deinem PC

Kosten: 290.-Euro

  • Am Samstag: Ebene der eigenen Seele/ anderer Seelen/ Karma/ Fragen
  • Am Dienstag: Schöpfungsenergien
  • Am Mittwoch: Kreativität
  • Am Donnerstag: Miteinander üben

Was bekommst Du

  • Zu jedem Modul bekommst Du den Link für die Live-Veranstaltungen
  • eine von Dr Yuen anerkannte Bescheinigung für Teilnahme am Modul
  • das Replay des Unterrichts
  • ausführliches Skript

Teilnehmerstimmen

Liebe Maria, Modul 3 der Yuen Methode hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Besonders durch das Lernen der Reihenfolge. Es ist faszinierend für mich, wenn ich mich oder meine Familie stärken, uns helfen kann.

Die Lust auf mehr wird immer stärker. Du – mit deinen Seminaren, Unterlagen als Hilfe oder dein tolles Buch, dieser Reichtum deiner Erfahrungen – hast mein Leben leichter und reicher gemacht!! D a n k e!!

Deine Marianne