Menü Schließen

Yuen Methode mit Maria Diepgen

 

Die Yuen Methode fußt auf den Weisheiten des Shaolin KungFu. Sie ist eine energetische Methode, die man leicht erlernen kann. Dr Kam Yuen als Großmeister der Kampfkünste des Shaolin KungFu wandte sich nach einer großartigen Karriere in diesem Bereich den Menschen zu mit ihren schweren Bürden, und erschuf die Yuen Methode.

Hier lernt man wie es möglich ist, die Bürden und Schwächen zu löschen, auf welcher Ebene sie auch immer sind. Mein Gefühl ist das des Fließens, im Flow sein und in Balance sein, wenn ich die Yuen Methode anwende. Das bietet die Möglichkeit immer in ein höhere Fitness in Richtung unseres unendlichen Potenzials zu kommen.

Klar ist, das man nach dem ersten Lernen diese Fertigkeit anwenden und üben sollte. Du bringst damit energetisch Körper Geist und Seele in Balance, schaltest Deine Körperintelligenz ein und kreative Lösungen fliegen Dir zu.

Wann: Samstag 9. Januar  Unterricht online

für jedes Thema sind 45 Minuten vorgesehen(siehe Stundenplan)

Kosten: 180.00 Euro

Stundenplan des Workshops:

  • 15.00 Kinesiologischer Test – Lernziel Stärken und Schwächen unterscheiden können
  • 16.00 Körper-Geist-Seele – Lernziel Grundgeometrien der Yuen Methode wissen
  • 17.00 Sabotage und wenn es nicht hilft/ Fragen  – Lernziel Sabotage löschen und das grüne Blatt anwenden können
  • 18.00 Das Fragedreieck in Aktion – Lernziel Zu Fragen die Antworten finden
  • 19.00 Die ganze Balance der Yuen Methode für ein Wunschthema erleben und lernen – Lernziel: eine eigene Balance strukturieren können
  • Zu jedem Schritt gibt es ein Arbeitsblatt

Hier geht es zur Anmeldung- schreibe mir  und gebe gleich an, ob Du einen Gutschein für diese Veranstaltung hast:

Bei Fragen schreibe mir gerne eine eMail

maria@quantum-wave.eu

 

Die Resultate sind sofort und wirklich ganz erstaunlich. Wenn Du auf die Ursachen Deiner Problemen stößt, merkst Du, dass Du darauf niemals mit Deinem Denken gekommen wärst.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Dich. Die Yuen Methode ist meine Lieblingsmethode, denn sie stärkt eine Situation wirklich sofort – on the spot!!!!Deshalb wird sie von Dr Yuen  „Die Wissenschaft der sofortigen Resultate“ genannt.

Stelle Dir kurz vor, wie es für Dich wäre, Dich energetisch auszubalancieren mit dem Wohlgefühl , das das mit sich bringt- und melde Dich an.