Menu Close

Quantum-wave-Spa eine neue Erfahrung

Dezember-Programm

Das  letzte Spa ist nun vorbei und viele Teilnehmer wünschen sich eine Fortsetzung. deshalb gibt es monatlich ein Spa für Gesundheit, Fitness und weniger Altern. Wie Du weißt, wende ich dabei für Dich die Yuen Methode an, um energetisch Dein Wohlbefinden zu steigern.

 10 tägiges Spa im Dezember 

  • Gesundheit zu verbessern
  • Stress loszulassen
  • Immunabwehr aufzubauen
  • Fitness auf quantenphysikalischer Ebene zu erreichen
  • Alterprozesse zu stoppen und umzukehren 
Was Du bekommst 
  • Tägliche Korrekturen für die Gruppe
  • 2 online Treffen für Deine Fragen
  • Replays von jeder Veranstaltung
Wie geht das Seminar vor sich?
  • Wir fragen Dich nach Beschwerden/ Zielen oder Du sendest sie an maria@quantum-wave.eu
  • Jeden Tag werden diese Themen von mir energetisch bearbeitet
  • Verbessert sich einer, verbessern sich alle über die Gruppe! Das ist eine wirklich intensive Erfahrung.
  • Spa-Beginn 10. Dezember
  • Am 15.Dezember online Seminar 19.00 an Deinem PC
  • zweites online Seminar: 17. Dezember 19.00 an Deinem PC
  • Kosten 130.-Euro
Hier geht es zur Anmeldung zum Dezember Spa
oder melde Dich bei Frau Falkner an über info@energetik-und-resonanz.de

Was Teilnehmer darüber sagen

Vielen lieben Dank für diese wunderbaren Spa Webinare. Ich bin wirklich sehr überrascht, was das alles bei mir bewirkt. Ich freue mich sehr über all diese Veränderungen und auf alles Gute, was noch kommen wird. Und ich möchte sehr gerne wieder mitmachen. Jutta

Den SeptemberRaum verlasse ich dankbar, um Vieles erleichtert, zuversichtlich und belebt. Du hast einen riesengrossen Anteil daran😘. DANKE*DANKE DIR. Mit meinen Werkzeugen (seeehr bereichert durch Dich und alles, was ich von Dir mitbekommen habe), werde ich gut durch den Herbst kommen..Marlinda

Dieses SPA war intensiv – ich habe es geliebt! Danke für dieses umfangreiche Paket. Iris

Ich möchte Dir unbedingt mitteilen, wie gut mir Dein September-Programm getan hat! So hilfreich und segensvoll waren all Deine Verbesserungen. Ich hab mich so richtig aufgehoben und “beschützt” gefühlt durch Deine wertvollen Unterstützungen. Körperlich fühle ich mich fit und bereit, der herbstlichen Jahreszeit die “kalte” Schulter zu zeigen. Mit ganz lieben Grüssen und Herzensumarmungen Petra

Die Spa Seminare und alle Balancen waren wundervoll. Ich lerne so viel und es tut mir so gut. Ich integriere es mehr und mehr in meinen Alltag, soweit es das viele Drumherum zulässt, und das ist gut so. Ich freue mich schon jetzt auf Oktober Spa. Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank für dein liebevolles,  herzliches,  professionelles und umsichtiges Führen der Seminarreihe. Sonja. 

Ich fand das September Spa einfach großartig. Ganz toll gemacht. Deine Intuition fand ich auch super, so auf den Punkt. Du erklärst gut, bist liebevoll und herzlich. Und es hilft! Dafür möchte ich Dir meine große Anerkennung aussprechen. Vielen lieben Dank Jasmin

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung, Bereicherung und dass ich dabei sein durfte! Ich habe den Eindruck, dass ganz viele Dinge in Gang kommen und sich gerade ändern. Ich hoffe, dass mein Energielevel oben bleibt und ich die positiven Veränderungen erhalten kann.Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Renate

Das September Spa („gesund, fit, weniger altern“) war wieder einmal eine Webinar-Reihe, die mir das Herz öffnete und Körper, Geist und Seele einfach nur gut tat.Ich danke dir dafür von Herzen. Gerne möchte ich auch bei weiteren Webinaren/ Seminaren dabei sein. Dass wir uns in diesem Leben begegnet sind, ist einfach wunderbar. Gabriele

Die Online-Treffen im Spa sind für September beeendet und ich möchte mich ganz herzlich für deine wertvolle Zeit bedanken. Ich freue mich auf die Zukunft und freue mich über Lebensfreude. Es waren schöne Abende, die du mit viel Liebe und Fürsorge für jeden gestaltet hast. Es hat so gut getan  Gisela 

Ich freu mich auf Dich!!!!!