Menü Schließen

Yuen Methode

Yuen Methode ist eine kraftvolle Selbsthilfemethode. Sie hilft dir Schwächen in Stärken zu wandeln. Ihre Möglichkeiten sind auf alle Fragestellungen anwendbar. Sie bezieht sich auf die Lebensenergie Chi.

Du kannst über diese Beziehung mehr lesen im Blogartikel Dr. Kam Yuen's Prinzipien für Chi, Qi, Prana.

Lerne wie  Du die Yuen Methode anwenden kannst um den Körper zu verbessern, Deine Lebensführung, und die Zukunft/Elternschaft. 

HIER kommst Du zu Dr. Yuens's Website. Meine Quellen sind eigene Schulungen von Dr Yuen und seine veröffentlichten Artikel https://ezinearticles.com/expert/Dr_Kam_Yuen/531765

Ich stelle Dir seine revolutionäre Praxis mit Qigong vor, denn ich glaube sie wird deine Wohlbefinden verbessern. 

Es geht um die Lebensenergie Chi.

Chi ist unsichtbar, jedoch zuerkennen an seiner Wirkung. Chi kann dich stärken, das Wissen in deiner physischen Intelligenz aktivieren, das Herunterladen des Wissens aus der Umgebung (Prinzip wie eine Cloud) ermöglichen, und führt dich zu dem Schritt, den du tun musst um zur Lösung zu kommen.
Das geht präzise und sofort, ohne dass Du darüber sprechen musst.
Dein Qi, einschließlich des globalen/ universellen Qi, kann aktiviert und gesteigert werden, nicht indem du Qi auf dich lenkst, sondern indem du deine Körperintelligenz aktivierst, denn Du kannst Chi einsetzen und nutzen.
Du aktivierst die verschütteten uralten Kräfte deiner Selbstheilung.

Yuen Methode Shaolin Kung Fu alternative methode Kinesiologie

Dr Kam Yuen

Dr Kam Yuen war 35. Grandmaster des Shaolin KungFu. Sein medizinischer Beruf ist Doktor der Chiropraktik. In den letzten Jahrzehnten hat Dr Yuen erfolgreich Tausende Patienten gestärkt, die an akuten oder chronischen Gesundheitsproblemen und Lebensthemen litten. Unter Verwendung seiner Methodik Yuen Methode hat er unglaublich viel Erfahrung in der Lösung von Problemen entwickelt. und sicher führte ihn auch sein Beruf als Luft- und Raumfahrtingenieur hin zu Präzision und dem Finden von Prinzipien - komplett auf Lösungen ausgerichtet..

Man kann sagen, dass Dr. Yuen Gesundheit, Fitness, Wellness auf ein neues Niveau gebracht hat.

Ich lernte die ersten Schritte in Yuen Methode online kennen und lernte Dr. Yuen persönlich kennen bei  Live-Veranstaltungen in Spanien. Mich begeisterte die Schnelligkeit, wie er Lösungen fand zu jeder ihm gestellten Frage.

Als Nachfolgerin ist Marnie Greenberg in 36. Generation Shaolin Großmeisterin. Sie führt nun Dr Yuen's Werk weiter. Du kannst Kurse buchen und dich ausbilden lassen. HIER ist die Website von Marnie Greenberg.
Chi ist die unsichtbare Energie, die alles möglich macht. Wir können lernen dieses Chi einzusetzen, und die Linie fortsetzen von den Shaolin Mönchen angefangen, von Qigong in der TCM, von Prana, dem Wissen aus Indien. 

Die asiatischen Methoden waren immer führend im Umgang mit der Lebensenergie CHI.
Lass Dich inspirieren von der Yuen Methode, wie Dr Yuen sein System nennt. Es wird Dir zu Resultaten verhelfen, die Du jetzt noch nicht erahnen kannst.

Dr. Kam Yuen`s Prinzipien für Chi, Qi, Prana

CHI in Aktion setzen über die Mittellinie

Die Mittellinie ist die Linie von Kopf bis Steiß an deinem Körper. Du kannst sie aufwecken, indem du sie fühlst. Probiere ihre Wirkung aus: Findest du etwas schwach, kannst du es über das Fühlen der Mittellinie stärken. 

Zu deiner Körperintelligenz gehört die Mittellinie, jedoch auch noch dein Gehirn, dein Rückenmark, die Intelligenz der Zellen. Und ganz wichtig die Integration des zentralen Nervensystems.

Mit diesem Werkzeug kannst du den Blogartikel lesen und deine Schwächen finden und löschen um sie zu Stärken zu transformieren.

Koordination der Verdauungsorgane

Verdauen meint Verdauen auf körperlicher, geistiger  und seelischer Ebene.

Die körperliche Ebene

Bei Verdauen geht es darum, die Funktionen aller Verdauungsorgane zu koordinieren. deine Speiseröhre muss mit deinem Magen, dein Magen mit deinem Dünndarm und der Dünndarm mit deinem Dickdarm koordinieren.

Die Verdauung funktioniert nur dann richtig, wenn die koordinierten Funktionen von Mund, Speiseröhre und Magen synchron sind. Wenn dein Verdauungssystem richtig integriert ist, sind essentielle Verdauungsenzyme genau in der Menge und an der richtigen Stelle vorhanden, die für eine normale Verdauung erforderlich sind.

Dann kann es sein, dass du das häufige Problem unzureichender Enzyme nicht mehr medikamentös ausgleichen musst.

Die geistige Ebene: Verdauen von Emotionen und Gedanken

Emotionen und Gedanken kosten uns oft sehr viel Kraft: seien sie von uns selbst oder von anderen.

Du versuchst sie zu verdauen über deine inneren Dialoge zwischen Körper-Geist-Seele. 

In der Yuen Methode nennt man das die innere Dynamik. Deine Aufgabe ist sie auf neutral zu stellen, abzustellen und am besten zu löschen. So ist deine innere Dynamik in deinem Körper-Geist-Seele - Dreieck frei.

Du hast es geschafft, wenn du dich im Flow fühlst.

Die seelische Ebene: Verdauen von Konflikten und Mustern

Eigene und geerbte Konflikte und Muster steuern unsichtbar unser Leben und machen es uns unmöglich über dieses System hinauszugehen. Erst wenn du das wahrnimmst als Schwäche und es löscht mit allen Gründen, Ursachen und Effekten auf dich, fühlst du die Freiheit und Erleichterung.

Damit kannst du dein Leben leben ohne diese Altlasten.

Stoffwechsel im Dünndarm

Yuen Methode

im Dünndarm wechseln die Stoffe hinein in den Körper 

Die Assimilation erfolgt im Dünndarm. Genauer gesagt findet sie entlang der Zellmembran deiner Körperzellen statt. Wenn das, was du konsumierst nicht in deine Körperzellen transportiert wird, um dort verwertet zu werden, ist Nahrung umsonst.
Was der Körper zuerst verwertet, ist Sauerstoff. Als nächstes wird du Wasser verwenden, dann Nährstoffe. Oft werden Sauerstoff, Wasser und Nährstoffe jedoch nicht an die Körperteile verteilt, die sie am meisten benötigen, weil dieser Prozess durch Blockaden verhindert wird.

Hier solltest du die Blockaden finden und löschen!

Die ordnungsgemäße Verdauung, Assimilation und Ausscheidung ist mehr als nur ein physischer Prozess. Sie hängt von anderen Faktoren ab – von mentalen bis hin zu spirituellen Einflüssen.

Deine mentale Einstellung und Deine emotionale Reaktion auf  Essen im Allgemeinen müssen stark sein!

Wenn du dir Gedanken machst zu Nahrungsmitteln

dann wirst du sie schlechter vertragen. Denn du setzt deinen Mind mit seinen Gedanken über deine Körperintelligenz.

Deshalb lösche den Mind mit Gedanken und Emotionen zu Essen, Einkaufen, Kochen. Sobald du deine Körperintelligenz arbeiten lässt in kompletter Neutralität, wirst du deine Nahrung besser vertragen.

Wie Du spirituelle Einflüsse aufspüren kannst

Wenn du feststellst, dass du Schwächen in Verdauen, Metabolisieren und Ausscheiden hast, dann gehe auf den Grund.

Geht es von dir oder Vorfahren, Nachfahren , Familienmitgliedern oder irgend jemandem aus?

Hast du die Quelle gefunden, dann lösche die seelischen Dateien von Verletzungen, Erkrankungen, Begrenzungen, Ängsten und Karma, Veranlagungen, Flüchen, Zaubersprüchen.

Es mag eine Rubrik sein oder es können Kombinationen sein

Achtung: Das gibt dir einen AHA-Effekt.

Die wirklichen Ursachen von Allergien

Yuen Methode

Du kannst sie finden

Oft denkst Du, dass eine Allergie gegen eine bestimmte Substanz die Ursache Deiner körperlichen Symptome ist.

Dazu  hat uns Dr Yuen gesagt: :

Eine falsche Antwort/Diagnose verschlimmert deinen Zustand. Eine richtige Antwort/Diagnose verbessert deinen Zustand. Du denkst vielleicht, dass es wirklich keine Auswirkungen auf dich hat, wenn dir jemand eine falsche Diagnose gibt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. All die falschen Antworten häufen sich und schwächen dich noch mehr. Deshalb solltest du die kumulative Effekt falscher Informationen und falscher Diagnosen löschen.

Wenn es zum Beispiel wahr wäre, dass der Grund für Dein Niesen die Folge von Tierhaaren war, würde diese Antwort das Niesen auf der Stelle beseitigen und Du würden nicht mehr negativ auf Tierhaare reagieren.
Körperliche Reaktionen wie Niesen, tränende Augen, verstopfte Ohren oder jede andere negative körperliche Reaktion, die du möglicherweise hast, sind nur Reaktionen, entweder emotionale Reaktionen oder Reaktionen, die die Emotionen einer bestimmten Situation betreffen.

Allergien rufen im Grunde Situationen hervor, die deine vorherigen gesammelten Erfahrungen und Gedanken auslösen.

Du möchtest also sicherstellen, dass diese nicht immer auftauchen und nicht immer da sind, um deine Reaktionen auszulösen.
Höchstwahrscheinlich möchtest du in der Lage sein, deine Haustiere zu behalten oder weiterhin bestimmtes Essen zu essen. Aus diesem Grund könntest du die Reaktionen und deren Auswirkungen durch Korrekturen löschen, sodass es keine Reaktion und keine Emotionen bezüglich deiner Erfahrung oder deiner Gedanken gäbe.

Allergie ist also ein Hinweis ...

Deine Allergie weist dich hin auf etwas Ungelöstes: Bist du zu sehr in Emotionen und Gedanken, also deinem Mind, kann deine Intuition nicht die richtige Antwort liefern.

Lösche also Mind und Spirit - zumindest für die Zeit deiner Testung. Dann lösche Empfindungen der Übersensibilität, mit deinen Emotionen und körperlichen Reaktionen.

Nun brauchst Du die Hintergründe...

Hintergründe können seelisch, übersinnlich oder emotional, mental, psychologisch sein.

Hast du die Ebene gefunden? Dann suche von wem es ausgeht. Es ist oft nicht von dir selbst.

Und lösche die Hintergründe, Stories, Muster, Konflikte...

Ernährung und Diät

Yuen Methode

Ernährung unter der Lupe

Lass uns beginnen, wie Du Deine Ernährung unter die Lupe nehmen kannst.
Wir teilen unsere Lebensmittel in Gruppen ein: Getreide, Fleisch, Gemüse, Obst, Öle und Milchprodukte. Das ist eine dieser Einteilungsmöglichkeiten, während Proteine, Fette, Kohlenhydrate und Ballaststoffe eine andere Gruppe sind.
Nach gängigen Ernährungstheorien sollten bestimmte Lebensmittelgruppen nicht kombiniert oder bei derselben Mahlzeit verzehrt werden. Eine falsche Kombination führt zu Gärung, Blähungen und Verdauungsstörungen,
Fäulnis vermehrt schädliche Organismen, die zu Mundgeruch, Aufstoßen, Blähungen und Schmerzen im Bauch führen.

Gärung vergärt unverdaute Zucker, ebenfalls mit der Folge von Blähungen und Bauchweh.
Starre Regeln für das Kombinieren von Lebensmitteln sind unpraktisch und für die meisten schwer zu befolgen.
Diese Regeln dienen dazu, bestehende Schwachstellen in deinem System auszugleichen.
Eine energetische Korrektur der zugrunde liegenden Schwächen beugt Fäulnis und Gärung in deinem Verdauungstrakt vor.

Wenn du oder die getestete Person schwach auf verbale Erwähnungen oder mentale Gedanken zu Lebensmittelkombinationen reagieren, ist dies ein Hinweis darauf, dass eine Korrektur erforderlich ist.


Tipp: 

Stelle als erstes sicher, dass einzelne Lebensmittel stark sind, bevor du dich daranmachst die Kombinationen zu stärken.

Checkliste für Lebensmittelkombinationen

Yuen Methode

Du kannst Schwächen selbst finden 

Nochmals als Wiederholung: Energetische Korrekturen kannst Du selbst durchführen, indem du die Mittellinie Deines Körpers fühlst, wenn es um dich geht oder die des Probanden fühlst, wenn es um diese Person geht.  Die Mittellinie wäre die Linie, die die linke Körperseite von der rechten trennt.  Diese Korrekturen können von dir selbst vorgenommen werden, indem du deine eigene intuitive Fähigkeit nutzt, um die Schwachstellen zu lokalisieren.
Nachdem die richtigen energetischen Korrekturen vorgenommen wurden, besteht keine Notwendigkeit mehr, die strengen und unpraktischen Regeln zu befolgen, die von den Theoretikern der Lebensmittelkombinationen aufgestellt wurden.

Yuen Methode

Teste, ob eine bestimmte Kombinationsschwäche besteht, beispielsweise Obst und Gemüse. Wenn die Reaktion im Muskeltest stark ist oder sich die Reaktion stark anfühlt, liegt bei der Person keine Obst- und Gemüse-Kombinationsschwäche vor. Wenn es eine schwache Reaktion gibt, liegt eine Schwäche vor.

Hier hast Du ein Liste:

Du kannst Folgendes auf Schwächen testen und dann  über die Mittellinie stärken


Proteine mit Kohlenhydraten
Proteine mit Früchten
Proteine mit Gemüsen
Kohlenhydrate mit Früchten
Kohlenhydrate mit Gemüsen
Kohlenhydrate mit Fetten
Proteine mit Fetten
Fette mit Gemüsen
Fette mit Früchten


Spüre Dein Ergebnis:

Hast du weniger Blähungen, Beschwerden?


Zeit...

Yuen Methode

Zeit ist eine Dimension


Zeitneutral wäre unser Ziel - neutral, wenn wir viel Zeit haben und neutral, wenn wir das nicht haben. Beide Situationen sollten keinerlei Auswirkungen auf uns haben. Den meisten Menschen macht es zu schaffen, zu viel Zeit zu haben und gleichzeitig zu wenig Zeit zu haben.

Jede persönliche Erfahrung von Verdauungs-Störungen oder anderen Körperbeschwerden ist auch zeitabhängig.

Jede persönliche Erfahrung von Reichtum ist zeitabhängig.
Zeit existiert nicht nur „jetzt“. Die Zeit existiert gleichzeitig in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zeit ist unabhängig und abhängig von unserem menschlichen Geist, unserer Seele und unserer physischen Existenz.

Sei stark!

Du möchtest stark sein zu viel Zeit, wenig Zeit, und auch zu den Zeiten, als dir die Zeit ausrann!

Du möchtest stark und neutral sein zu Themen der Vergangenheit: Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Karriere, Lebenssinn

Du möchtest stark und neutral sein zu Themen der Zukunft.


Antiaging...

Auen Methode

Altern verlangsamen, stoppen und sich verjüngen

Dr Yuen hat die Frage gestellt::
Schwächt uns das Altern oder ist es die Schwäche, die uns altern lässt?
Verlangsamt uns das Altern oder führt die Verlangsamung dazu, dass wir altern?
Lässt uns das Altern vergessen oder lässt uns das Vergessen altern?
Unsere Vorfahren sind gealtert und haben uns ihre Erlebnisse weitergegeben.

Jedenfalls bis zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte haben wir als Menschheit Altern noch nicht gelöst,
Wir haben uns geholfen und allgemein menschliche Werkzeuge benutzt
Zunächst
Unterdrücken wir das Altern,
in der nächsten Stufe Verleugnen, wir es, wir wollen es nicht wahrhaben
und wenn das noch nicht reicht,
betäuben wir uns und schotten uns teilweise oder fast völlig ab
wir sind nicht ehrlich zu uns selbst und am Schluss sind wir gezwungen das Vergessen zu praktizieren!!!!
Während die Zeit voranschreitet, werden wir tatsächlich zu Experten in der Verwendung dieser falschen Werkzeuge und nach und nach alles vergessen
Die häufigste Ausrede ist natürlich, dass wir in dieser Angelegenheit keine Wahl haben – was einer der führenden Mythen über das Altern ist.


Altern berührt uns tief

Themen, die uns tief berühren, kommen in der Regel ständig im Außen auf uns zu.

 Wenn wir ein Problem nicht lösen können, ist es unwahrscheinlich, dass wir mehrere gleichzeitig lösen können. Zwei und drei oder mehr wären sogar überwältigend.

Das ist irgendwie einschränkend für uns.
Wir sind uns nicht darüber im Klaren, dass so viele Probleme auf uns zukommen, und als Folge davon führt unser Gefühl der Überforderung dazu, dass wir so lange Begrenzungen auf uns legen und Beschränkungen praktizieren, bis wir keine andere Wahl haben, als anzuerkennen und schließlich zuzugeben, dass wir gealtert sind.

Gedanken und Ereignisse triggern

Im Allgemeinen ist das Einzige, was konstant und beständig ist, Folgendes: Wir werden in jeder Sekunde unseres langen Lebens ständig von Gedanken und Ereignissen getriggert,
Wir greifen auf jene „allgemeinen menschlichen Werkzeuge“ zurück, die unsere Reaktionen und Emotionen unangemessen auslösen.

Der Dreiklang aus Problemen, Auslösern und Entscheidungen bringt uns unweigerlich völlig durcheinander. Erkennen wir sie schnell und effektiv – am besten in „Echtzeit“ – dann fühlen wir uns wieder leicht, wie in unserer Jugend!

Was kannst du außerdem tun: Du kannst deine innere Geschwindigkeit erhöhen unabhängig von der Geschwindigkeit und Zeit im Außen. Damit verlangsamst du altern, bis du sie so erhöhst dass du das Altern stoppst.

Und nun verbinde deine kleinsten Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit und darüber. Damit kannst du dich verjüngen.

Yuen Methode

Zukunft verbessern...

Yuen Methode

fange gleich damit an

Dr Yuen sagte: Die Zukunft sollte besser sein, weil wir  uns darauf stützen werden, die Situationen zu lösen und nicht die Probleme ständig fortzusetzen. Auf jeden Fall sollten wir als Menschen wissen, wie wir aus dem Problem, das uns plagt, herauskommen können, und dies funktioniert intuitiv.
Wenn wir also unsere Beschwerden lösen wollen, müssen wir dies intuitiv tun und über den Tellerrand hinausgehen. Das Innere der Box hat uns als Einzelpersonen oder sogar als Gruppe nicht wirklich viel gebracht. Wir haben Prinzipien angewendet, die nur bei wenigen Menschen aus Versehen funktionieren, und wir sollten nicht erwarten, dass ein Zufall unsere Lebenssituation löst

Dr Yuen schreibt: Im Moment „jetzt“ zu leben ist eine betäubende Leugnung unserer Vergangenheit und Zukunft, als ob diese beiden Aspekte der Zeit nicht existieren würden.
Wir könnten die Vergangenheit so ändern, dass sie unsere Gegenwart nicht beeinträchtigt. Wir könnten unsere Zukunft verändern, sodass eine bessere Zukunft auf uns wartet

Vergangenheit verbessern

Gehst Du in das Stoppen des Denkens, stellst du dich auf Empfang. Dann identifiziert Deine Intuition aus den vielen Antworten in der Cloud die richtige  Antwort. Mehrere hinntereinander richtig beantwortete Fragen sind ein Prozess.

Genau dieser Prozess führt dich zur Lösung. 

Zukunft ist besser

Nach dem du dein Denken gestoppt hast, bekommst du deine Antwort auf deine Frage über die Intuition. 

Früher hat dein Mutter vielleicht einmal gesagt, schlaf mal drüber, dann weißt du, wie du dich entscheiden sollst. 

Zu dir kam dann die Antwort über Nacht.

Einsicht ist, wenn du weißt, was an einer Situation stark ist und was schwach ist. 

Damit ist alles gewonnen. Denn hast du die Schwäche, kannst du sie sofort über deine Mittellinie in Stärke wandeln.

Tägliche Lebensroutine...

Du musst alles erfassen

Dr. Kam Yuen`s Prinzipien für Chi, Qi, Prana

Tägliche Lebensroutine:

Dr Yuen fand heraus: Es sind tatsächlich der Alltag und die Alltagsroutine, die uns alle mehr beeinflussen, als uns bewusst ist, weil sie ständig da sind. Unser Alltag beeinflusst uns jede Minute, jede Sekunde unseres Lebens und nicht nur ab und zu. Die Gesundheitsprobleme, von denen die Menschen glauben, dass sie sie haben, beruhen in Wirklichkeit auf einem Missverständnis darüber, was Gesundheit ist.

Es kann also sein, dass ein einschneidendes Ereignis in dein Leben eintritt, und du denkst, dass es das einschneidende Ereignis ist, das das Problem verursacht, aber das einschneidende Ereignis löst einfach alle Probleme aus – die kumulativen Auswirkungen aller Probleme kommt hoch..

Definieren, was es ist, wird zur Krankheit. Wir wollen also Krankheit und Gesundheit so definieren, dass sie sich nicht mehr negativ auf uns auswirken und so sollte das Leben sein, damit wir unser Leben weiterführen können
Du kannst so ziemlich alles in deinem Leben, auf das du reagierst oder worüber du emotional wirst, in eine Kategorie zusammenfassen und das „Stress“ nennen. Und du bist in der Lage sein, jeden Stress, den du zu haben glaubst, oder den Stress, den andere haben, in weniger als einer Minute loswerden
In weniger als einer Minute möchtest du also in der Lage sein, diese Lösung zu erleben – in weniger als einer Minute kann all dein Stress und deine Schmerzen verschwunden sein, und das passiert jedes Mal, und jeder sollte damit rechnen, dass das jedes Mal passiert, und mit Ergebnissen rechnen, insbesondere in Bezug auf Stress und Schmerzen.

So ist es wichtig, dass Du alle 3 Ebenen prüfst


Berücksichtige alle Ebenen ...

Wenn du das nicht tust, dann wird der Körper nicht gesunden können. So stärke alle 3 Ebenen

Körperliche Ebene meint Du und die Umgebung,

geistige Ebene meint, Emotionen, Denken und Psyche

und seelische Ebene meint Deine Seele und andere Seelen mit allen Dateien und Altlasten.

Unterdrücktes...

Dr. Kam Yuen's Peinzipien für Chi, Qi, Prana

Lass uns also Gefühle und Emotionen als das Gleiche ansehen

EMOTIONEN: Früher oder später werden die Menschen einen Preis für die Unterdrückung ihrer Emotionen zahlen müssen.
Das Unterdrücken der Emotionen verlangsamt alles. Es verlangsamt sogar deine körperlichen Reaktionen und macht dir das Leben in Zukunft schwieriger. Es gibt keinen Grund, warum Menschen im Alter ihre normalen Handlungen nicht beibehalten können, außer der Tatsache, dass sie so viele Dinge in ihrem Leben unterdrücken.
Wenn du deine negativen Emotionen unterdrückst, drückst du sie in dein Rückenmark. Dies führt dazu, dass das Rückenmark weniger funktionsfähig ist. Wenn das Rückenmark weniger funktionsfähig ist, werden alle körperlichen Funktionen, insbesondere in den unteren Extremitäten, so weit eingeschränkt, dass sie möglicherweise gar nicht mehr vorhanden sind.

Das kann jeder an der alternden Bevölkerung erkennen. Es fällt ihnen schwer, von ihren Stühlen aufzustehen und normal aufzustehen. Diese Dinge müssen nicht passieren.
Sobald wir unsere Intuition verbessern, werden diese Dinge nicht passieren.

Fühlen reduziert sich auf stark und schwach

GEFÜHLE: Du reduzierst das Fühlen auf stark und schwach - Yang und Yin: Du bist dann in der binären Computersprache. Und das hat zur Folge, dass Du alles programmieren kannst bis hin zur ersehnten Lösung.

Die Folge ist: Weder Emotionen noch Gefühle stehen der Körperintelligenz im Wege.

Übersinnliche Verbindung mit anderen...

Das ist für die Meisten schwierig zu verstehen

Eine Person kann eine übersinnliche Verbindung zu Gruppen oder Einzelpersonen haben, die dazu führt, dass sie deren Gesundheits-/Fitnessprobleme entwickelt.
Dr Yuen sagte dazu: Das ist nicht ungewöhnlich. Wir alle haben Mitgefühl für andere oder Gruppen mit gesundheitlichen Problemen und entwickeln unsere eigenen Probleme als Ausdruck unserer Besorgnis und psychischen Verbindung mit ihnen.
Beispielsweise kann eine Erkältung durch ein aktuelles Ereignis oder eine übermäßige Sorge ausgelöst werden. Ein leidendes oder verstorbenes Familienmitglied kann bei jemandem eine mitfühlende Reaktion auslösen, wodurch er dann möglicherweise ähnliche Probleme entwickelt. 

Die Unfähigkeit einer Person, einem Freund in Zeiten der Not zu helfen, kann dazu führen, dass diese Person ähnliche Probleme entwickelt wie der Freund. Dieses übertragene Leid ist ein Ausdruck der Sorge oder eine Möglichkeit, dem Freund das Leid zu nehmen.
Ein geringfügiges Leiden kann länger anhalten oder sich stärker verstärken, als es sollte, wenn eine Person das Gefühl hat, nicht so sehr zu leiden wie andere, mit denen sie sich verbunden fühlt.
Finde also Schwachstellen und nimm entsprechende Korrekturen vor:


1.Sabotage des Geistes abstellen

Wie ich also bereits sagte: Was passiert, wenn dein Körper ewig lang von deinem Geist "dem Mind" sabotiert wurde und du den "Mind" plötzlich nicht mehr hast? Du suchst nach ihm. Richtig? 

Dein Körper muss also stark gemacht werden, damit du nicht nach deinem Geist suchst. Du lässt den Geist einfach deinen Körper verlassen. Er geht gleichsam in eine Erweiterung, sodass sich dein Körper von selbst entwickeln kann.

2.Entwicklung auf physikalischer Ebene sicherstellen

Dein Körper verfügt dann über alles, was er zur Entwicklung seiner eigenen Fitness benötigt: Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Leichtigkeit, Koordination und Schnelligkeit sowie die Kombination davon. Du wärst auf allen Ebenen fit, und wenn du auf allen Ebenen fit wärest, hättest du keine Krankheitssymptome.

3.Übersinnliche Ursachen löschen

Wenn eine Person auf übersinnliche Ursachen schwach reagiert, erforsche die Ursachen genauso, wie du es bei den mentalen, emotionalen oder psychologischen Faktoren tun würdest. Eine häufige Ursache auf dieser Ebene ist Widerstand aufgrund von Ängsten und Phobien vor den Einflüssen unbekannter Phänomene oder der Angst, nicht geerdet zu sein.

 Widerstand - Du kannst forschen bei:

  • Psychische Ängste und deren Auslösen bei anderen
    · Kollektives Bewusstsein für menschliches Leid
    · Astrologische Einflüsse
    · Angst vor außerkörperlichen Erfahrungen
    · Verstörende Träume
    · Angst, zu viel oder zu wenig übersinnliche Fähigkeiten zu haben
    · Angst vor Veränderung/keine Veränderung: Angst davor, dass die Dinge gleich bleiben/oder dass die Dinge nicht gleich bleiben; Angst davor, dass die Dinge anders/nicht anders sind.
    · Angst davor, nicht geerdet zu sein
    Der erfahrene Praktiker der Energetik entwickelt ein „Gespür“ für die Zusammenhänge hinter den Schwächen eines Patienten, die sich in Problemen manifestieren.

4.Kumulative falsche Antworten löschen

So kannst Du über die Kraft deiner Mittellinie die falschen Antworten, falschen Diagnosen und falschen Informationen löschen, die dich von der Lösung abgebracht haben. Und noch schlimmer, die dir die Lösung unmöglich machen. Warum? Weil sie sich zum gleichen  Haufen addiert haben, der sich sowieso schon angesammelt hatte.

Die richtige Antwort bringt dir sofort diese erleichternde Energie. Jeder spürt das mit einem Aufatmen, denn es geht weiter in Richtung Lösung. 

5.Blockaden löschen, die der Erleuchtung der Seele im Wege stehen

Du kannst erreichen über deinen Körper deine Seele zu erleuchten.

Sind Altlasten gelöscht?

Bist du, deine Familie frei von Karma, das sich immer wieder wiederholt, vererbt?

Bist Du in der Neutralität?

Dann kannst du einen Speed-up Prozess machen für deinen Körper, damit Du in Lichtgeschwindigkeit und darüber mit deinen Biophotonen bist - Quanten - Atome - Moleküle und alle Strukturen des Makrobodys.

Du fühlst das Ergebnis dann so: 

  • du bist frei von Vorurteilen und unparteiisch
  • du richtest dich aus auf das, was wahr ist
  • du hast dein inneres Wissen eingeschaltet
  • du bist stark für die Lösung für alle
  • du fühlst Wohlbefinden
  • du bist in Ruhe
  • du verfügst über Stille und ruhigen Geist
  • du hast Gelassenheit 
  • du hast Weisheit und Einsicht
  • du bist 100 % der Zeit neutral
  • du bist Nicht-Opfer
  • du bist in Balance
  • du bist zu 100 % zentriert
  • du bist stabil
  • du kommst aus instabilem Zustand sofort zur Stabilität 
  • du kommst aus Inbalancen sofort zurück zur Balance
  • du kommst aus unzentriertem Zustand sofort wieder in die Zentrierung
  • du fühlst dich im Flow


Stoppe das Ringen um den Lebenssinn...

mit Fühlen Wahrnehmen, Intuition:

Alle Aspekte des Lebens sollten mehr in Balance sein unter dem Aspekt der Gesundheit/Fitness. Dazu gehört auch die Suche nach dem wahren Ziel oder der Leidenschaft.

Dr Yuen sagte zu uns: Die Pflicht im Augenblick oder die Aufgabe, die gerade ansteht,- das ist der Sinn. Alles hat einen Sinn. Auf diese Weise musst Du nicht mehr darum kämpfen, Deinen einen wahren Lebenssinn zu finden. Auf diese Weise hast Du Leidenschaft für alles.

Du bist von allem so begeistert, dass alles gleich stark ist, so dass Deine Leidenschaft und Deine Begeisterung nicht nur bis zu einer Spitze ansteigt.

Wenn Dein Potenzial nur dann ansteigt, wenn Du leidenschaftlich bist, dann ist das nur eine momentane Leidenschaft und momentane Begeisterung.

Wenn Du die ganze Zeit über Leidenschaft und Begeisterung verspürst, dann wirst Du nicht einmal wissen, dass Du sie hast. Und das ist der Punkt, an dem Du sein willst – nicht darum kämpfen, diese momentane Leidenschaft/Begeisterung zu bekommen, indem Du jemandem zuhörst, nicht darum kämpfen, diese momentane Begeisterung/Leidenschaft zu bekommen. Das ist natürlich gut – besser als nichts. Aber Du willst darüber hinausgehen.

Wir Menschen können über diese momentane Spitze der Leidenschaft hinausgehen und müssen nicht das Gefühl haben, die meiste Zeit niedergeschlagen sein zu müssen und sich selbst ab und zu zu begeistern

Lösche also Gedanken und Emotionen von dir und anderen

Ein eingefärbtes Wissen taugt nicht. Du willst kristallklares Wissen haben. Sind Gedanken und Emotionen von dir und anderen gelöscht, ist Fühlen, Wahrnehmen und Intuition stark. Dann weißt Du in aller Neutralität ohne Einfärbung, was Sache ist. Und das ist die Basis.

Gedächtnisschwächen...

erstens meint Unterdrücktes ist gelöscht und nun geht um weitere Schritte:

Gedächtnisschwächen kannst du in folgenden Bereichen intuitiv testen:
· Strukturebenen und Körperflüssigkeiten
· Fasern von Muskeln, Knochen, Haut und Nerven
Kollektives Bewusstsein
· Mikroebenen der Zelle und unterhalb der zellulären Ebene der DNA, molekulare, atomare und subatomare Ebenen im Quantenfeld, wo Energie zu Materie und Materie zu Energie wird

Wahrnehmen der Änderung führt zur Manifestation

Erst bekommst du die richtige Antwort, dann löscht du die Schwächen - das ist deine innere Aktion und nimmst die Veränderung wahr.

Das meint deine Einsicht lässt dich die Umgebung in einer anderen Energie fühlen in einem anderen Licht sehen - du hast ein Ergebnis. Mehrere Ergebnisse/Resultate ergeben deine Manifestation.

Deine Manifestation ist ein gutes Gedächtnis.

Osteoporose - Steifigkeit...

was kannst Du tun:

Es ist die Toxizität, die dazu führt, dass Gelenke, Knochen und Knorpel anfälliger für Erosion und die daraus resultierenden körperlichen Reaktionen sind, die als Osteoarthritis und Osteoporose bekannt sind.

Weil die Entfernung von Abfallstoffen für die Fitness und Gesundheit aller Zellen in unserem Körper so wichtig ist, zeigt, dass das Lymphsystem drei- bis viermal größer ist als das Kreislaufsystem. Wenn das Lymphsystem versagt, ist es wie in einer Villa ohne Sanitäranlagen zu leben.. 

Mit zunehmender Lebenserwartung kommt es häufig zu einer Verkalkung und Mineralisierung der Wirbelsäule. Dies führt zu Arthrose und Arthritis, was zu Steifheit und Schmerzen in der Wirbelsäule und im restlichen Körper führt.
Gelenk- und Körpersteifheit wird fälschlicherweise als Zeichen irreversibler Degeneration und Alterung angesehen. Die Steifheit liegt zwischen dem Bandscheibenraum der Wirbelkörper und dem Duralkanal, dem Raum, in dem das Rückenmark durch die Wirbelsäule und die Facetten verläuft.
Die Facetten sind die Gelenke zwischen zwei beliebigen Wirbeln. Neben Kalzium und anderen Mineralien gibt es Abfallprodukte, Ablagerungen, degenerative Enzymansammlungen und die Gesamtwirkung all dieser Faktoren.

Prüfe die korrekte Position Deiner Wirbel 

Eine Fehlstellung der Wirbelsäulengelenke ist eine häufige Ursache für eine Einklemmung der Nervenwurzel der Spinalnerven oder der neurovaskulären Übergänge. Dies kann zu starken Schmerzen oder leichten Beschwerden führen. Der erste Schritt auf der körperlichen Ebene besteht darin, jede Gelenkfehlstellung zu finden und zu korrigieren.
Man kann strukturelle Abweichungen in der Wirbelsäule testen, indem man die korrekte Position jedes Wirbels von der Schädelbasis bis zum Ende des Kreuzbeins überprüft. Die Herausforderung wird mental gemeistert, ohne dass jeder Wirbel berührt werden muss.
Korrigiere jede Schwachstelle, bevor du nach unten gehst, um weitere Schwachstellen entlang der Wirbelsäule zu finden. Diese energetische Technik kann Deine gesamte Wirbelsäule lockern und du fühlst dich flexibler.

Experte für die eigenen Lebensthemen sein

Du möchtest Experte für deine Zukunft sein, dein Alter, deine Fitness, dein Gewicht, dein Geld, deine Karriere, deine Beziehungen, deine Gesundheit.

Wirbelsäule verbessern...

was kannst Du tun:

Hier ist die Liste, nach der du vorgehen kannst: Falls Du noch nicht alle Grundlagen kennst, kannst Du den online-Kurs Einführung in die Yuen Methode buchen

Wenn dir die Yuen Methode geläufig ist, hast du hier eine Checkliste für energetische Korrekturen:

  • Entferne Abfallstoffe aus den Zellen und um die Zellen, Ablagerungen, degenerative Enzymansammlungen, 
  • Stärke dein Lymphsystem mit den Komponenten Lymphknoten, Lymphgefäße, Lymphflüssigkeit, Lymphducti, Lymphzisterne
  • Lösche Verkalkung und Mineralisierung außerhalb der Knochen
  • Stärke den Bandscheibenraum der Wirbelkörper
  • Stärke den  Duralkanal, 
  • Stärke den Raum zwischen der Wirbelsäule und dem Duralkanal
  • Stärke die Facetten-Gelenke zwischen zwei Wirbeln
  • Lösche die Gesamtwirkung aller Faktoren.

Prüfe die korrekte Position Deiner Wirbel 

Prüfe Steißbein zu Kreuzbein und Kreuzbein zu Steißbein

Prüfe Kreuzbein zu Lendenwirbel 5 und Lendenwirbel 5 zu Kreuzbein

Prüfe alle 5 Lendenwirbel zueinander

Prüfe den Übergang Lendenwirbelsäule zu Brustwirbelsäule und Brustwirbelsäule zu Lendenwirbelsäule

Prüfe alle 12 Brustwirbel zueinander

Prüfe den Übergang Brustwirbelsäule zu Halswirbelsäule und Halswirbelsäule zu Brustwirbelsäule 

Prüfe alle 7 Halswirbel zueinander

Prüfe den Übergang Hals zu Kopf und Kopf zu Hals

Elternschaft...

Fertilität:

So sind die Tipps von Dr Kam Yuen:

Wenn Frauen Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden, kann es einen oder mehrere Gründe geben, die sie davon abhalten. Dabei geht es nicht so sehr um Gesundheit, sondern vielmehr um Fitness.
Es geht wirklich darum, den Körper, den Körper der Frau, so funktionieren zu lassen, wie er funktionieren sollte – auf seine normale Weise: Der Körper einer Frau sollte die normale Kraft oder die normale Fitness haben.
Wenn alles richtig sitzt und sich gegenseitig unterstützt, funktioniert der Körper der Frau genau so, wie er funktionieren soll. Wenn sich eine Frau dafür entscheidet, Mutter zu werden, hätte sie damit keine Schwierigkeiten.
Bei Fitness geht es um die Korrektur von Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Koordination, Beweglichkeit und Geschwindigkeit – die Korrektur der sechs Dinge, um körperlich, geistig und seelisch stark zu sein.

Natürliche Intuition für Dein Kind...

ist so wichtig:

Dr Yuen ermunterte uns: Frauen haben eine natürliche Intuition. Auf natürliche Weise können sie intuitiver sein als Männer. Frauen wurde immer vorgeworfen, sie hätten keine Logik und dafür mehr Intuition, aber diese Situation kann energetisch ausgeglichen werden, so dass Logik und Intuition besser miteinander harmonieren.
Die angehende Mutter könnte sich intuitiv auf ihren eigenen Körper einstellen und dafür sorgen, dass sie einen starken Körper hat, und es wäre für sie einfacher, natürliche Geburten zu gebären, ohne dafür mentale Blockaden zu haben.
Sie wäre also bereit, Mutter zu werden. Und alle blockierenden Emotionen könnten angegangen werden, damit sie im Hinblick auf ihre Ziele während der gesamten Schwangerschaft besser im Gleichgewicht ist.
Es sollte keine Angst vor einer Schwangerschaft, keine Vorbehalte und keinen Kampf darum geben, schwanger zu sein oder das Kind auszutragen.
Wenn der Körper, Geist und Seele der Mutter fit ist, wird die Schwangerschaft für die Mutter einfacher sein.

Verbessere die Kindheit...

können gelöscht werden:

Dr. Yuen erklärt den werdenden Müttern: 

Als Mutter solltest du die Möglichkeit haben, alle Schwächen, die du bei deinem sich entwickelnden Kind feststellst, zu ändern oder zu korrigieren, indem du einfach dein Fühlen auf die Mittellinie des Kindes oder des sich entwickelnden Fötus richtest.
Zunächst möchten wir sicherstellen, dass du als Mutter intuitiv mit deinem Kind kommunizieren kannst. Wir möchten sicherstellen, dass es keine Vermutungen oder Vermutungen darüber gibt, was mit deinem Kind los ist. Deshalb ist es wichtig, dass die Mutter sich auf die intuitive Seite ihres Denkens einlässt.
Mütter verfügen über diese natürliche Intuition oder Kommunikationsfähigkeit, die nur gestärkt werden muss, um ihr volles Potenzial entfalten zu können. Die Mutter sollte eine intuitive, telepathische Verbindung zu ihrem Kind haben, die beginnt, wenn sie das Kind trägt.
Das bedeutet, dass du in der Schwangerschaft in der Lage sein kannst, intuitiv mit deinem Kind zu kommunizieren. Du sollten korrigiert werden, damit du aufhörst, darüber nachzudenken, was vor sich geht, und du solltest korrigiert werden, damit du stark in der Körperintelligenz bleibst. Wichtig ist dass du eine Verbesserung bekommst, damit du die Auswirkungen negativer Emotionen und negativer Gedanken aus deinem Geist löscht und selbst löschen kannst.
Auf diese Weise kannst du einfach mit dem Denken aufhören und fühlen, was in dem Kind, das sich entwickelt, und in deinem Mutterleib stark oder schwach ist. Und wenn du irgendwo im Körper des sich entwickelnden Kindes eine Schwäche entdeckst, solltest du in der Lage sein, diese Schwäche zu ändern. Du kannst es ändern, indem du deine Mittellinie fühlst oder die Mittellinie des sich entwickelnden Kindes fühlst, und das würde diese Schwächen fast augenblicklich löschen.
Entdeckst du also eine Schwäche, kannst du dein Fühlen einfach auf die Mittellinie legen, um sie zu löschen und dich und das Kind zu stärken. Wenn du dich daran gewöhnst wird es automatischer: Du kannst einfach dein Fühlen stärken und spüren, dass dein Fühlen, was sich zuvor auf einer bestimmten Ebene befand, jetzt auf einer stärkeren Ebene ist als zuvor.
Auf diese Weise würdest du als Mutter jede Schwäche, die du bei deinem Fötus findest, sowie die Schwächen deines sich entwickelnden Kindes löschen und die Situation stärken.


Stärkungen für Dein Kind...

Dr. Yuen rät: beginne am Nervensystem

Beispielsweise kannst du deine Imtuition nutzen, um eine Schwäche im Zentralnervensystem, im Rückenmark, im Gehirn, im Hirnstamm und bis zum anderen Ende des Rückenmarks des sich entwickelnden Fötus zu testen. Du möchtest feststellen, ob dort eine Schwäche vorliegt oder alles stark ist, insbesondere bei der Verbindung des Rückenmarks zu dem, was wir das Schweifhirn - missing tail brain - nennen.
Sowohl das Schweifhirn als auch das Schädelhirn sollten berücksichtigt und gestärkt werden, damit das gesamte ZNS im Gleichgewicht ist, stabilisiert ist und stärker wird.
Stärke die Struktur deines Kindes.
Jede Schwäche, die sich möglicherweise auf die Entwicklung des Fötus, insbesondere die körperliche Entwicklung, auswirken könnte, sollte berücksichtigt werden.
Als Mutter deines Kindes kannst du mit deiner natürlichen Intuition und ein wenig Coaching dafür sorgen, dass alle Entwicklungen, insbesondere in der Struktur deines Kindes, stark sind.

In unserem Kopf haben wir die Fähigkeit zu denken und zu fühlen. Wir möchten beide Fähigkeiten aktivieren, um besser mit unseren Kindern kommunizieren zu können. Dies ist insbesondere für unsere jüngeren Kinder notwendig, die nicht mit Worten kommunizieren. Sie kommunizieren zwar, aber nicht mit Worten – nicht verbal.
Als Mutter musst du also dein eigenes Fühlen verbessern. Aber Gefühle sollten nur stark oder schwach sein, denn wir sollten unsere Gefühle nicht mit unseren Emotionen verwechseln: Ich bin traurig, ich bin wütend, ich bin frustriert. Das sind ziemlich verzerrte Emotionen.
Stark - schwach- Fühlen: Die alten Chinesen würden dies den Yin- und Yang-Effekt nennen, aber es ist wirklich die Anwendung von Yin und Yang und nicht nur das Reden darüber.
Stellen wir sicher, dass du das Prinzip des Stopp-Denkens verstehst. Mit dem Denken aufzuhören bedeutet, dass du nicht mehr so viele denkende Gedanken haben wirst, die für dich negativ waren. Es bedeutet auch, dass du nicht versuchst, zu viele Gedanken durch eine positive Einstellung zu vertuschen.
Es geht nicht darum, etwas Negatives durch etwas Positives zu vertuschen. Du fühlst dich leidenschaftlich… Du fühlst dich aufgeregt… das sind nur Vertuschungen für die negativen Emotionen oder Gedanken dahinter.
Du kannst in der Lage sein, dich gegen diese negativen Gedanken oder negativen Situationen zu wappnen. In deinem menschlichen Computer möchtest du etwas zusätzliche Energie auf dein Mittellinie bringen und dich selbst stärken und dann die Auswirkungen davon aus Körper, Geist und Geist löschen.
Auf diese Weise hast du nicht so viel negatives Denken und könntest jederzeit mit dem Denken aufhören, wenn du mit dem Denken aufhören möchtest. Du willst nicht jemand sein, der sagt, dass er das Geplapper in seinem Kopf nicht stoppen konnte. Wenn du das nicht kannst, fallen dir auch andere Dinge im Leben schwer. Wenn du nicht aufhören kannst, in dir selbst zu denken, dann gibt es andere Dinge, die du mit dir selbst nicht tun kannst.
Es ist nicht so schwer, mit dem Denken aufzuhören. Es ist eigentlich ein Schritt-für-Schritt-Verfahren, und wenn man es beim ersten Mal nicht schafft, dann beim zweiten oder dritten Mal. Wenn du zum Beispiel beim Singen lernst, wenn du in einer Unterrichtsstunde falsch singst, nimmst du einfach weitere Unterrichtsstunden, bis du das bekommst, was du willst.

Gleichheits-Energie...

Gedanken von Dr. Yuen:

Struktur ist wichtiger als Biochemie. Wir sind im Allgemeinen so von der Biochemie beeinflusst, dass wir denken, Biochemie sei alles. Aber der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass es keine Rolle spielt, welche Biochemie wir haben, wenn wir nicht die richtige Struktur haben. Wir können die Analogie eines Automotors verwenden: Wenn der Automotor nicht über die richtige Struktur verfügt, um sich selbst zu tragen, spielt es keine Rolle, welches Benzin oder Öl wir verwenden.
Bei einem sich entwickelnden Kind müssen wir auf alles achten, was die Entwicklung beeinflusst. Es handelt sich nicht nur um eine biochemische Einschränkung oder darum, welche Vitamine man einnehmen sollte. Indem wir die körperlichen und geistigen Funktionen des Kindes verbessern, eliminieren wir so gut wie jedes Risiko für Kinderkrankheiten.
Skoliose zum Beispiel ist keine wirkliche Krankheit. Es handelt sich um eine dysfunktionale Situation, die praktisch sofort energetisch korrigiert werden könnte. Es ist nicht so, dass dies ein langwieriges Programm sein muss. Sobald die Mutter weiß, wie sie sich intuitiv mit der Schwäche auseinandersetzen kann, kann sie das tatsächlich für ihre Kinder tun.
Die gängige Meinung ist, dass man, sobald ein Kind Skoliose hat, die Wirbelsäule stabilisieren muss, indem man das Korsett trägt und alles ruhig hält. Das ist irgendwie primitiv! Dies entspricht nicht dem Stand der Technik, um die Struktur des Kindes, insbesondere die Wirbelsäule, zu verbessern.
Die Gleichmäßigkeit ist sehr wichtig. Ein sich entwickelndes Kind sollte keinen Körperteil haben, der sich von einem anderen Körperteil unterscheidet. Dadurch entstehen Unebenheiten und die Notwendigkeit, die Unebenheiten auszugleichen, und dann wird die Struktur des sich entwickelnden Körpers des Kindes durcheinander gebracht.
Auch hier geht es um die Struktur und die Gleichmäßigkeit. In der Entwicklung eines Kindes lassen sich viele Dinge beobachten, die mit der Struktur zu tun haben. Die Wirbelsäule kann Abweichungen von den Füßen aufweisen. Wenn die Füße schwach sind oder ein Fuß nicht mit dem anderen synchronisiert ist, kann dies die gesamte Wirbelsäule aus dem Gleichgewicht bringen und das Gleichgewicht der Beine und Gelenke wie Kniegelenke, Knöchelgelenke usw. beeinträchtigen die Hüftgelenke. Auch diese Gelenke müssen berücksichtigt werden, damit sich der Fötus normal und gleichmäßig entwickeln kann. Diese Entwicklung kann energetisch korrigiert werden, indem die Mutter ihre intuitiven Fähigkeiten nutzt, um mit ihrem Kind zu kommunizieren. Für die Mutter ist es völlig natürlich und nicht-invasiv, auf diese Weise eine Verbindung zu ihrem Kind herzustellen.

Elternschaft...

Dr Yuen lehrt telepathische Kommunikation:

Elternschaft ist eines der Dinge, die man nicht ignorieren sollte.
Beispielsweise solltest du in der Lage sein, dein em Kind die richtigen Informationen basierend auf deiner eigenen Intuition zu geben. Du solltest in der Lage sein, dein Kind anzusehen, an dein Kind zu denken und die Botschaft deines Kindes intuitiv verstehen und deinem Kind die Botschaft dann zu übermitteln, ohne sie auszusprechen.
Das ist telepathische Kommunikation, die so ziemlich dasselbe ist wie Intuition.

Wir sollten bei uns  diese Fähigkeit verbessern, insbesondere wenn wir Kinder erziehen, die zu jung zum Sprechen sind.


Intuitive Kommunikation mit deinem Kind...

Dr. Kam Yuen's Prinzipien für Chi, Qi, Prana

Finde Deine eigene Neutralität:

Nehmen wir zum Beispiel an, ein Kind weint. Anstatt anzunehmen, zu raten oder voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen, dass das Kind zahnt oder Bauchschmerzen hat, könnte sich eine Mutter einschalten und fragen: Ist der Grund für das Weinen körperlich oder nicht körperlich? Der Grund könnte nichtphysischer Natur sein. Das Kind könnte bei den Eltern, insbesondere bei der Mutter, mitfühlend sein.
Die Mutter erlebt möglicherweise eine Emotion, die sie so berührt, dass sie mit ihren eigenen Erfahrungen zu kämpfen hat. Auch wenn ein Kind nicht verbalisiert, was vor sich geht, kann es durchaus mit einer negativen Reaktion der Mutter in einem bestimmten Moment mitschwingen.
Aus diesem Grund sollten alle Beschwerden, die mit den negativen Reaktionen oder Emotionen der Mutter einhergehen, korrigiert werden, damit die Mutter an einem neutraleren Ort bleiben kann.

Verantwortung für die künftigen Generationen...

Dr Yuen sprach zu den Müttern:

Mütter haben die Verantwortung, die Dinge für künftige Generationen und für die gesamte Menschheit besser zu machen. Sie haben die engste Verbindung zu den Kindern. Die negativen Emotionen der Mütter wirken sich rund um die Uhr auf ihre Kinder aus, aber sie können ihre Negativität auch nicht dadurch verbergen, dass sie ständig versuchen positiv zu denken.
Positive Emotionen können Erinnerungen an negative Emotionen auslösen. Deshalb sollte die Mutter sehr geschickt im Umgang mit ihrer Intuition sein.
Für Mütter ist es sehr wichtig, diese intuitive Löschtechnik zu erlernen und anzuwenden.


Du kannst diese Methode ganz leicht lernen. Damit Du all die Ideen in diesem Blogartikel umsetzen kannst.

Wo kannst Du nun starten, die Grundlagen der Yuen Methode zu lernen?

Klicke auf den Button und Du kommst zum Online Kurs.

>