Menü Schließen

Bedingungslose Liebe zu sich selbst

Wie können wir bedingungslose Liebe erreichen?

Ein Weg zur Selbstakzeptanz und inneren Harmonie

In einer Welt, die oft von Vergleichen, Wettbewerb und Kritik geprägt ist, kann die Idee der bedingungslosen Liebe wie ein unerreichbares Ideal erscheinen. Doch gerade in dieser Herausforderung liegt eine transformative Kraft. Die bedingungslose Liebe zu uns selbst ist nicht nur ein Geschenk, das wir uns machen; sie ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, das von innerem Frieden und echtem Glück gekennzeichnet ist. Wie aber können wir diesen Zustand erreichen, insbesondere in Momenten, in denen wir von Selbstkritik und den Urteilen anderer umgeben sind?

Die Kraft der Selbstakzeptanz

Denk an eine Blume. Sie strebt nicht danach, sich mit der Blume neben ihr zu vergleichen. Sie blüht einfach, in ihrer eigenen, einzigartigen Schönheit. Dieses Bild ist eine mächtige Metapher für dein eigenes Leben. Wenn du aufhörst, dich mit anderen zu vergleichen, gibst du deiner wahren Natur – deiner Persönlichkeit – die Chance, zu blühen. Dies führt zu einem starken Lebensgefühl, einem Zustand des Flows, in dem du dich frei und unbelastet fühlst.

Unser Problem...

Formen wir unser Selbstbild indem wir reagieren?.

Die größte Hürde auf dem Weg zur bedingungslosen Selbstliebe ist oft die Kritik – sowohl von außen als auch die, die wir uns selbst zufügen. Wir leben in einer Gesellschaft, die schnell ist, Urteile zu fällen und Standards zu setzen, die oft unrealistisch oder nicht mit unseren wahren Werten übereinstimmen. Diese Kritik kann unser Selbstbild formen und uns von unserem Kern entfernen.

Die Lösung dazu...

Die Mittellinie: Ein Werkzeug zur Neutralisierung

Eine effektive Methode, um diese Herausforderungen zu meistern, ist die Nutzung der Mittellinie – ein Konzept, das darauf abzielt, alles zu neutralisieren, was uns von der bedingungslosen Liebe abhält. Diese Technik lehrt uns, unser Selbstbild nicht durch die Reaktion auf andere zu formen, sondern durch die Stärkung unserer Intuition und das Empfangen von Einsichten, die uns zu wahren Antworten führen. Sobald wir diese Einsichten haben, können die Hindernisse, die uns im Weg stehen, sich auflösen.

Die Yuen Methode: Ein Pfad zur Selbstliebe

Die Yuen Methode, eine Technik, die auf der Stärkung unserer inneren Energie und dem Abbau von Blockaden basiert, bietet einen praktischen Ansatz zur Förderung der Selbstliebe. Durch gezielte Übungen und das Bewusstsein für unsere innere Mittellinie können wir lernen, unsere Intuition zu schärfen und die Stimmen der Kritik, die uns begrenzen, zu überwinden.

Ein Leben im Einklang mit der bedingungslosen Liebe

Das Leben mit bedingungsloser Selbstliebe ermöglicht uns, in jedem Moment unser authentischstes Selbst zu sein. Es ist ein Prozess, der Geduld, Selbstreflexion und die Bereitschaft erfordert, sich von alten Mustern zu lösen. Doch die Belohnung ist immens: ein Leben voller Freude, Frieden und einer tiefen Verbindung zu uns selbst und anderen.

Das Motto - bedingungslose Selbstliebe...

Podcast mit Stärkungen.  Yuen Methode mit Maria zum Thema Selbstliebe

Wie geht es Dir nun?...

Ja - Du selbst kannst etwas für Dich tun

Tatsächlich können wir uns auf Selbstliebe ausrichten - lass Dich unterstützen von der Yuen Methode

Stärke Dich für: Ich lasse Selbstkritik los

Leider ertappen wir uns immer wieder, dass wir selbst schlecht über uns denken

Dann wundern wir uns, wenn es andere tun. Du könntest Dich fragen, woher habe ich das gelernt - Und diese Themen neutralsieren. 

der Tipp von Dr. Kam Yuen: Sende den Mind, der diese Emotionen und Gedanken hat  ins große Universum zu einer  Forschungsreise - weg von Deiner Physikalität.

Stärke Dich für: Ich lösche Trigger und die Wirkung negativer Erlebnisse

Trigger halten unser altes Image fest.

Warum? Weil wir unser Selbstbild über andere geformt haben und formen. Das kannst Du löschen!

Ein Tipp von mir: 

Rückverbinde Dich direkt  zu den Gedanken der Schöpfungseben für Deine Seele und Dein Sein, wie Du  gedacht bist.

Stärke Dich für ich wähle neu: nämlich   ich liebe mich bedingungslos

Niemand kann  das für Dich tun!!!!!

Nur Du kannst Dir die Erlaubnis für  bedingungslose Selbstliebe geben.

Das Universum mit dem Quantenfeld bietet Dir alle Möglichkeiten an: einfache, mittelmäßige und großartige! Frage Dich, was wähle ICH ?

Wie geht das - sich selbst zu stärken? fragst Du: Lerne die Yuen Methode gründlich und starte mit dem Einführungs Kurs online Jetzt

Hier folgen weitere Podcasts

#1

Yuen Methode mit Maria

Yuen Methode stärkt Dich und löscht Deine Schwächen über die eigene Mittellinie. Eine schnelle elegante Selbsthilfemethode, die das Informationsfeld reinigt. 

Ich bin gespannt auf Deine Kommentare

>