Menü Schließen

Blog Gesundheits-Tipps

5 Elemente Werkstatt – ein Buch für Dich

Meine Begeisterung für die Ergebnisse, die die Yuen Methode ermöglicht, hat mich bewogen das Wichtjgste für Dich aufzuschreiben. Du bist eingeladen die 5 Elemente Werkstatt zu betreten und alle Werkzeuge zu nutzen für Dich, Deine Lieben und Deine Patienten.

Wie ist alles geordnet?

Du wirst 18 grundlegende Themen und dazu die entsprechenden Werkzeuge finden, um ein Fundament für die Gesundheit zu legen, um die energetische Balance zu stabilisieren und um den Stoffwechsel intelligent zu machen.

Im ersten Teil erkläre ich Dir zu jedem Punkt die Essenz. Im zweiten Teil findest Du die Geometrien jeweils mit dem Ziel, das Du zu diesem Thema erreichen willst.

Ein Arbeitsbuch, das mit seinem Format in die Handtasche passt (HIER kannst Du es Dir bestellen).

Einiges über die Yuen Methode

Dr. Kam Yuen hat die Yuen Methode entwickelt, wirklich für uns alle. Die Einfachheit der Methode und ihre Geschwindigkeit werden Dir Erfolge ermöglichen in großer Schnelligkeit.

Du wirst Deine Intuition entwickeln und Deine Neutralität, aus der Du ein erfolgreicher Yuen Methode Practitioner bist. Die einzige Korrektur ist leicht zu merken, denn es ist das Fühlen der Mittellinie des Körpers.

Damit wirst Du aus den gefundenen Schwächen Stärken machen.  Es ist ganz einfach. Meine Empfehlung: Du musst Verbesserungen  einmal selbst spüren und sie einmal selbst tun, damit Du die Methode wirklich innerlich  kennst. Das bekommst Du in der Übungsgruppe!

Was meine Patienten mir erzählen

Meine Patienten lieben diese Methode, lernen sie mit Engagement. Denn damit verbessern sie sich und ihre Lieben. Sie erzählen mir ihre Erfolge, die wirklich unglaublich sind. Brachten sie doch Schmerzen durch Jahrzehnte lange Knie-Arthrose weg in ganz kurzer Zeit und laufen nun wieder Kilometer lang ohne Schmerzen. Oder sie erzählten mir von Schnupfen, den sie innerhalb von kurzer Zeit auflösten. Auch begleiteten sie ihre Familienmitglieder bei Prüfungen und lösten deren Stress auf – wirklich das hat mich beflügelt!

Das Buch ist ab sofort im Novum-Verlag bestellbar – für Dich und andere ein perfektes Geschenk!

 

Buchbesprechung im nachfolgenden Podcast:

5 Elemente Werkstatt - die Worte des Patienten

5 Elemente Werkstatt - Erdelement und Herdgeschehen

5 Elemente Werkstatt - die senkrechte Energieachse

4 Kommentare

  1. Sabine

    Liebe Maria,
    Du bist ein Schatz, die Schätze der 5 Elemente, der Yuen Methode mit der Weisheit des Shaolin Kung-Fu und der modernen Quantenphysik in Deinem neuen Buch zu verbinden und für interessierte Laien und Therapeuten so genial zum Mitmachen aufzubereiten. Es ist toll wie Du das „Finde Deinen Weg Schritt für Schritt“ vorlebst und weiter gibst. Die vielen Erfolgsgeschichten, die Du mit Klienten „geschrieben“ hast, fliegen in die Welt. Das Angebot dieses Wissen kennenzulernen und anzuwenden auch. Möge es auf beste Resonanz stoßen für wundervolle Veränderungen auf unserem Planeten.

    • Maria

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Wünsche, dass die Yuen Methode in die Welt fliegen möge- das wünsche ich mir auch!!!!
      Es wäre ein Quantensprung
      Liebe Grüße
      Deine Maria

  2. Marianne+Greul

    Liebe Maria,
    sehnsüchtig habe ich das Buch „5 Elemente Werkstatt“, „für mich“, erwartet. Es ist recht bunt geworden mit meinen Postips und Markierungen. Ich bin begeistert wie hilfreich und gut verständlich es ist. 16 Monate mit der Yuen Methode, mit Dir und Deinen Seminaren, haben mein Leben verändert. Es ist leichter, zufriedener und schöner, vor allem gesundheitlich besser geworden. Meinen Lieben helfen zu können macht mich glücklich!
    Dieses Buch hast du mit soviel Liebe zur Yuen Methode geschrieben, das spüre ich Seite um Seite. Danke Maria!
    Herzlichst deine Marianne

    • Maria

      Liebe Marianne
      Und mich macht das glücklich, wenn Du so gut damit arbeiten kannst – so viele Verbesserungen erzielen konntest
      Deine Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.