Menü Schließen

Blog Gesundheits-Tipps

Natürliche Exitportale des Körpers

natürliche Exitportale Yuen Methode Entgiften Shaolin Kung Fu

In der Yuen Methode öffnet man natürliche Exitportale des Körpers zum Loslassen von unnützen nicht-stofflichen und stofflichen Giften und Abfällen. Die Yuen Methode wurde von Dr Kam Yuen entwickelt. Dr Yuen hat als Großmeister des Shaolin Kung Fu Erfahrungen gesammelt Giftstoffe zu eliminieren. Er unterscheidet dabei nicht zwischen Giftstoffen auf stofflicher, energetischer oder emotionaler Ebene. Hier kannst Du Dir die Website von Dr Yuen ansehen http://www.yuenmethod.com/ 

Yuen Methode: Nicht-stoffliche und stoffliche Gifte

Diese nicht-stofflichen Gifte können uns manchmal tagelang beschäftigen. Wir sind nicht gut „drauf“. Energien wie Emotionen, psychologische Reaktionen, Gedanken sind nicht-stoffliche Gifte. Sie könnten ganz natürlich den Körper verlassen, wenn die Exitportale geöffnet sind. Wir könnten uns also sofort wieder gut fühlen, wenn wir wüssten, wie wir diese Gifte loswerden.

Nicht mehr benötigte, toxische, stoffliche Substanzen kann der Körper zerlegen und abbauen in Moleküle, Atome und Quantenpartikel(kleinste Teilchen). Diese Giftstoffe in Form von Quantenpartikel können ebenfalls über die Exitportale losgelassen werden. Das ist eine sehr praktische Sache, wenn wir neben Leber, Nieren und Lymphe noch weitere Möglichkeiten zur Entgiftung aktivieren. Deshalb sollten wir unbedingt lernen unsere natürlichen Exitportale zu öffnen.

Was sind unsere Exitportale ?

Natürliche Exitportale sind Achseln und Kinn. Weitere Exitportale sind unsere Hände, Handflächen, Schwimmhäute zwischen den Fingern und unsere Füsse, Fußsohlen, Schwimmhäute zwischen den Zehen. Es gibt das Kreuzbein am Ende der Wirbelsäule als großes Exitportal. Uns bekannte natürliche Exitportale sind Anus, Genitale und Blase.

Wir stärken unsere Gesundheit und Fitness, wenn wir lernen die Exitportale zu öffnen. Auch ist dieses Öffnen absolut wichtig für unsere verjüngtes Aussehen. Denn wenn wir unseren Abfall los werden, entsteht für uns ein gesundender und verjüngender Effekt.

Exitportale öffnen – Aktiviere die Mittellinie

Exitportale Entgiften Mittellinie Yuen Methode Shaolin Kung Fu Kinesiologie Fitness

In der Yuen Methode öffnet man natürliche Exitportale des Körpers über einen kurzen Gedanken an die Mittellinie. Was ist die Mittellinie? Jeder Gegenstand und jeder Körper hat eine Mittellinie, die wichtig ist für dessen Struktur. Für Flugzeuge und Vögel ist es uns klar, dass die Mittellinie absolut wichtig ist. Jedoch auch für uns Menschen, die wir aufrecht laufen, stabilisiert eindeutig die Mittellinie.

Wie können wir kurz die Mittellinie fühlen? Indem wir ein kurzes körperliches Fühlen dieser Linie empfinden. Wir denken und fühlen sie von Steiß bis zum Kopf.  Dieses kurze Fühlen der Mittellinie verbessert sofort die Exitportale und öffnet sie. Weiteres kann man in Kursen die Yuen Methode lernen. Beginne am besten mit dem online-Kurs Einführung in die Yuen Methode.

Übungen der Yuen Methode

Öffne Deine Exitportale, indem Du für jede Ecke des Fünfecks in Deine Mittellinie denkst.

Natürliche Exitportale des Körpers

Du kannst den Körper anleiten die Zell-Abfälle in Moleküle, Atome und Quanten-Partikel zu zerlegen. Auch das geht ganz einfach, indem Du Deine Mittellinie aktivierst für das folgende Dreieck. Da ja Deine Exitportale geöffnet sind, können die Quanten Deinen Körper verlassen. Das klingt für Dich unglaublich?

Probiere es aus und lerne die Yuen Methode kennen  in einem kostenlosen Online Seminar.

Lösche Deine Emotionen und schicke den Geist zu anderen Dimensionen, Universen, Zeit-Raum-Kontinuen. Wie kannst Du das machen?. Gehe für jeden Punkt in die Mittellinie Deines Körpers.

5-Elemente Yuen-Methode:Gratis Mini-Kurs für Therapeuten

Du suchst nach einem Quantensprung für deine Patient*innen?
Hol dir meinen Mini-Kurs, jetzt für 0€!

Gesundheitsübung: gratis Mini-Kurs

Jetzt zum Newsletter anmelden und den Mini-Kurs
für 0€ erhalten:

  • Lerne die Yuen-Methode kennen, um deine Gesundheit zu unterstützen
  • Erlebe innere und äußere Fitness
  • Einfach Mail eingeben, anmelden - und der Kurs kommt zu Dir

Du erhältst alle 2 Wochen Infos rund um natürliche Gesundheit. Newsletter via ActiveCampaign, s. Datenschutz.

 

2 Kommentare

  1. Martina

    Liebe Maria,

    ganz herzlichen Glückwunsch!!! Die Seite ist so schön geworden!
    Die warmen hellen Farben, die Texte und Fotos – man findet sich super gut zurecht.
    Viele liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.