Menu Close

Blog Gesundheits-Tipps

Sabotageprogramme löschen

Sabotageprogramme löschen, Yuen Methode

Sabotageprogramme löschen, ist manchmal nötig um an ein ersehntes Ziel zu kommen. Bewusst möchten wir das Ziel, jedoch unser Unterbewusstsein  vermasselt uns das. Dieser unterbewusste Teil von uns benimmt sich gerne wie ein Kind, möchte Genuss, vermeidet Anstrengungen, vermeidet Schmerz und findet deshalb eine Abzweigung um nicht ans Ziel zu kommen. Was können wir tun, um diesen Teil von uns ins Boot zu holen?

Ich möchte Dir hier die Möglichkeit zeigen, wie Homöopathie, EFT und Yuen Methode Sabotage löschen kann.

Sabotageprogramme löschen – Homöopathie

Einige wichtige homöopathische Mittel mit dem Symptom Selbstsabotage sind Ignatia, Natrium muriaticum, Opium, Aconitum. Allen ist gemeinsam, eine tiefe Angst vor Veränderung.

Ignatia – Widersprüche

Sabotageprogramme löschen, Homöopathie, EFT, Yuen MethodeWenn tiefer Kummer, Folge von Kränkung, Reaktion auf Beleidigung zur Selbstsabotage führt, dann ist Ignatia die richtige Arznei. Als untrügliche Zeichen dafür findet man Widersprüche in Körperreaktionen. Zum Beispiel verträgt ein Patient mit Verdauungsproblemen kein vorsichtiges leichtes Diätessen, sondern verträgt zu seinem eigenen Erstaunen Gänsebraten und fette Soße.

Oder sein Zahnschmerz ist besser durch kauen. Auch Brechreiz wird besser durch Essen. Alles wird jedoch schlimmer, wenn er daran denkt

Natrium muriaticum –  Starre

Auch hier sind die Beschwerden ausgelöst durch tiefen Kummer, der schon sehr lange besteht. Dieser Patient zieht sich zurück. Er möchte keineswegs Trost, darauf reagiert er sogar ablehnend.

Die Selbstsabotage gründet auf dem Gefühl, Hilfe und Unterstützung nicht zu verdienen.

Opium – Reaktionslos

Währenddessen in der Medizin Opiate als Schmerzmittel verwendet werden, löschen sie in homöopathischer Verdünnung Beschwerden aufgrund eines Schocks, Schrecks. Auffällig ist eine Reaktionslosigkeit als Folge dieses Ereignisses. Diese Reaktionslosigkeit bezieht sich auf jegliche Behandlungsversuche.

Aconitum – Blockade

Wie Opium kann man Aconitum als Folge eines Schrecks einsetzen. Der große Unterschied zu Opium ist die auftretende Unruhe, die sich steigern kann bis zur Todesangst.

 Sabotageprogramm löschen – EFT

Sabotageprogramme lösche, EFT, Yuen Methode, HomöopathieDie Emotional Freedom Technique EFT ist eine Klopftechnik an Akupunturpunkten, die vom Ausgangspunkt mit der eigenen Selbstsabotage ausgeht. “Wenn ich auch mein Ziel sabotiere, so liebe und achte ich mich so wie ich bin”. Während man diesen Satz  spricht klopft man Akupunkturpunkte. Uns annehmen wie wir sind, bringt uns zur Selbstannahme mit unseren Macken.

Im Zuge des Klopfens kommen Themen und Gefühle zum Vorschein wie zum Beispiel eine Angstsituation aus der Kindheit. Die nächste Klopfreihe wird mit dem neu daraus gebildeten Satz weitergeführt. “Wenn ich auch immer noch die Angst aus meinem 5ten Lebensjahr habe, liebe und achte ich mich so wie ich bin”. Eine Schicht nach der anderen löst sich auf diese Weise bis zum  Erfolg.

Versteht man sich selbst, gibt man sich die Erlaubnis zu Weiterentwicklung und zum Erfolg. Und tatsächlich gibt es niemals eine Blockade ohne Gründe. Die Ursachen gilt es zu finden.

Im Grunde kannst Du alle Endpunkte an Händen und Füssen klopfen oder Akupunktur-Gesichtspunkte mit dem gesprochenen Satz. Wenn Du Dich dadurch freier fühlst, weil Du verschiedenste Blockaden neutralisiert hast, kannst Du Deinen Zielsatz einprogrammieren über Dünndarmpunkte an der Handkante – hier als Beispiel : Ich bin mit Absicht gesund!

Sabotageprogramm löschen – Yuen  Methode

Die Yuen Methode arbeitet rein energetisch, also ohne Medikamente und ohne Berührung. Hier lernt man neutral auf die Situation zu sehen und Schwächen in der auftretenden Reihenfolge zu löschen. Die einzige Übung ist die eigene Mittellinie des Körpers zu fühlen.

Was kann dieses Fühlen der Mittellinie bewirken? In der Tat löscht das Fühlen der Mittellinie eine gefundene Schwäche und bringt Dir Stärke. Dr Kam Yuen, Grandmaster of Shaolin KungFu, entwickelte diese Methode als Hilfe zur Selbsthilfe. Deine erste KungFu-Übung wäre, die eigene  Mittellinie zu finden. Sie verläuft von Steiß bis Kopf.

In der Reihenfolge der Schwächen, gibt es auch die Selbstsabotage. ( Lerne Yuen Methode mit Hilfe des online-Kurses.) Sie kommt dann, wenn man nicht den Weg zu seinem Ziel gehen kann, weil man meint nicht fähig zu sein, oder es doch nicht zu wollen, es nicht zu verdienen, und damit nicht einverstanden zu sein, auf keinen Fall jetzt bereit zu sein.

Denn Du solltest wirklich Dein Ziel sehen und nicht dadurch schwach werden. Du solltest es erwarten und daran glauben. Wenn Du also an den Punkt gekommen bist, dass Therapie nicht wirkt , versuche es mit dem Sabotage löschen, Yuen MethodeEntblockieren dieser 8 Themen, um Deine Sabotage ganz einfach zu löschen.

Für jede dieser Schwächen fühle die Mittellinie Deines Körpers.

So formt sich Deine Vorstellung und Du kannst Dich stärken, damit Du Deine Vorstellung in die Wirklichkeit ziehst. Sage einfach Vorstellung wird Wirklichkeit, indem Du Deine Mittellinie fühlst.

Sabotageprogamm löschen – aus dem Unterbewusstsein

Mit Hilfe Deiner Mittellinie  kannst Du auch das Dreieck für Dein Bewusstsein stärken. Du weißt ja, Du hast dreierlei Ebenen des Bewusstseins: die bewusste Ebene, die unbewusste Ebene und die unterbewusste Ebene.

Indem Du für bewusst, unbewusst und unterbewusst Deine Mittellinie findest, löscht Du Schwächen aus diesen Ebenen, die Dein Ziel nicht unterstützen.

Viel Spaß bei der Suche nach den eigenen Sabotagen, es ergibt immer einen AHA-Moment und tut richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5-Elemente Yuen-Methode: Mini-Kurs für Therapeuten

Du suchst nach einem Quantensprung für deine Patient*innen?
Hol dir meinen Mini-Kurs, jetzt für 0€!