Menü Schließen

Blog Gesundheits-Tipps

Schöne Ferien energetisch vorbereiten

Schöne Ferien energetisch vorbereiten

Du kannst schöne Ferien energetisch vorbereiten  mit Hilfe der Yuen Methode.

Schöne Ferien energetisch vorbereitenDie Mittellinie

Dr Yuen, Grandmaster des Shaolin KungFu, hat die geniale Entdeckung gemacht, dass man über die Mittellinie des Körpers die Energie von schwach nach stark wandeln kann. Dazu musst Du nur die Mittellinie fühlen von Steiß bis Kopf – und das wirklich nur eine Millisekunde lang. Probiere es aus! ( HIER ist der online Kurs dafür)

Neutralität

Die beste Voraussetzung für schöne Ferien ist neutral zu sein zu der Zeit, dem Land, den Mitreisenden.

Null Selbstsabotage

Deine Selbstsabotage kannst Du löschen, indem Du Dich stärkst zu fähig sein, wollen, es verdienen, einverstanden sein, bereit sein. Auch zu es neutral sehen, es erwarten, daran glauben, es sich vorstellen können und die Vorstellung in die Wirklichkeit ziehen

 

Schöne Ferien energetisch vorbereitenSchöne Ferien energetisch vorbereitenBalance von Geben und Nehmen

Wichtig wäre es die Balance zu stärken zwischen Geben und Empfangen. Dazu kann man weiter die Unterschiede herauslöschen zwischen allen Mitreisenden, Partner, Kinder Freunde. Das geht einfach über die Zahl der Unterschiede, die Du testen und löschen kannst.

Sich erlauben zu genießen

Gibt es krasse Unterschiede zu anderen und der Gegend, dann kann man das berücksichtigen und eigene Erfahrungen aus der Vergangenheit löschen. Das meint Gleich sein mit Land und Leuten in Deiner Wellenlänge.

Mückenstiche

Lästige Mückenstiche können richtig stören. Hier kann man das eigene Antihistamin-System stärken und den Abbau von Histamin beschleunigen. Sowohl die innere als auch die äußere Grenze der Haut soll richtig stark sein.

 

Schöne Ferien energetisch vorbereitenSonnenbrand

Es sollte eigentlich nicht passieren ein Sonnenbrand. Wenn Du zu viel Sonne auf die Haut abbekommen hast, dann kannst Du die Empfindung von heiss und brennend und unangenehm löschen. Außerdem solltest Du die Reaktion der Hautschichten und Deine Angst, Frust, Schuldgefühle löschen.

Allergie

Allergische Beschwerden können immer Mal sein. Hier muss man die Übersensibilität löschen mit den entstandenen Emotionen und Körperreaktionen, Auf viele Stoffe , Düfte  Kosmetika könnte eine Allergie auftreten. Durch Beobachtung kann man die Körperreaktionen aufspüren und dann gezielt löschen.

Natürlich ist Fenistil Gel oder ein Antihistaminicum wichtig in das Reisgepäck zu tun, wenn man um seine Allergien weiß. Jedoch hat man die Yuen Methode immer zur Hand, da man kein Medikament und keine Berührung dazu braucht.

Gerade im Urlaub sind Selbsthilfe Methoden eine gutes Reisegepäck!

Schöne Ferien energetisch vorbereitenDurchfall

Immer lästig ist Durchfall im Urlaub. Mit Yuen Methode kannst Du das Nervensystem zum Darm stärken und umgekehrt den Darm zum Nervensystem. Und Dich anpassen an Essen, Kochen, Nahrungsmittel.

Gekippte Stimmung reparieren

Ganz wichtig ist unsere Stimmung im Urlaub. Wenn sie kippt, kannst Du die Imbalance in die Balance stärken : Oder Du kannst die Instabilität in die Stabilität bringen. Und natürlich die Unzentriertheit muss in die innere Zentriertheit überführt werden.

Brauchst Du noch eine Urlaubslektüre?- Dann empfehle ich Dir das Buch 5 Elemente Werkstatt mit einzupacken. Es unterstützt Dich, weil Du alle aufgezeigten Geometrien sofort anwenden kannst, sofern Du eine Einführung gehabt hast. Nun bleibt nur noch mein Wunsch für Dich für – Gute erholsame Ferien!!!!

Gesundheitsübung: gratis Mini-Kurs

Jetzt zum Newsletter anmelden und den Mini-Kurs
für 0€ erhalten:

  • Lerne die Yuen-Methode kennen, um deine Gesundheit zu unterstützen
  • Erlebe innere und äußere Fitness
  • Einfach Mail eingeben, anmelden - und der Kurs kommt zu Dir

Du erhältst alle 2 Wochen Infos rund um natürliche Gesundheit. Newsletter via ActiveCampaign, s. Datenschutz.

 

2 Kommentare

  1. Eva

    Danke. Kommt ALLES in das Urlaubsgepäck. Auch Dein Buch. Zur Info: welches Antihistaminikum empfiehlst Du? Uns ALLEN einen wunderbaren Urlaub..wann auch immer

  2. Diemut

    Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub und macht sich keine Sorgen mehr! Vielen Dank für solches wunderbares Leicht-Gepäck!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.