Menü Schließen

Blog Gesundheits-Tipps

Schwindel energetisch löschen

Schwindel

Wie kannst Du Schwindel energetisch lösen? Schwindel ist ein sehr unangenehmes Symptom. Der Mensch erlebt schwanken oder drehen, fallen, Unsicherheit beim Gehen und Bewegen. Wir sind es gewohnt, dass wir uns im Raum sicher bewegen können. Damit das möglich ist, unternimmt unser  Innenohr zusammen mit dem Nervensystem Messungen und stabilisiert uns dann aufgrund der eingegangenen Daten. Alles geht völlig automatisch.

Schwindel energetisch löschen – Ursachensuche

Schwindel kann vom Innenohr herrühren, wenn Kristalle oder Steinchen in den Bogengängen unseres Gleichgewichtsorgans falsche Signale senden. Im Innenohr kann sich auch der Gleichgewichtsnerv entzünden aufgrund von Erregern. Auch kann es sein, dass zu viel Flüssigkeit produziert wird in Kammern des Gleichgewichtsorgans, was ebenfalls zu Reizungen führt. Selten kann auch einmal ein gutartigen Tumor am Gleichgewichtsnerv der Übeltäter sein.

Doch auch außerhalb des Ohres gibt es Ursachen, die zu Schwindel führen. Zum Beispiel kann das Gehirn zu wenig durchblutet sein, aufgrund von verschiedensten Ursachen oder wir können zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck haben. Alle kennen wir die Reisekrankheit, wenn ungewohnte Bewegungen uns irritieren. Ein häufiger, wenn  nicht der häufigste Grund ist die Halswirbelsäule mit Verschleißerscheinungen und Muskelverspannungen.

Auch dürfen wir bei dieser Aufzählung Hormonschwankungen im Klimakterium, Blutzuckerschwankungen, manche Medikamente, Alkohol, eine nicht passende Brille, Migräne, die Psyche nicht vergessen. All diese Gründe muss man also bedenken, wenn man an die Therapie des Schwindels geht.

Schwindel energetisch löschen – Homöopathie

Jede Homöopathische Behandlung fußt auf einer gründlichen homöopathischen Anamnese. Anbei 3 wirksame Mittel bei Schwindel, sofern sie angezeigt sind in der Befragung:

Cocculus

Cocculus ist das typische Mittel, wenn Übermüdung zu Schwindel führt. Der Patient fühlt sich gleichsam zu müde um einzuschlafen. Es hilft bei Reisekrankheit, Migräne, nervöser Überreizung, nervösen Verdauungsbeschwerden, nervösen krampfartigen Durchfällen. Immer ist dabei eine eher depressive Stimmungslage und/ oder Angstzustände dabei.

Tellurium metallicum

Tellurium wirkt gut bei Schwindel. Häufig sind zusätzlich Herpesbläschen am Körper zu senhen. Auch ist typischerweise Ischiasschmerz und ein blockiertes  Ileosakralgelenk zu finden, die sich mit stechenden Schmerzen bemerkbar machen. Wenn man nachfragt, gab es häufig schon einmal Ohrenerkrankungen oder Gehörgangs-Entzündungen. Der Patient wirkt  vergesslich und klagt über den schlechtesten Zustands morgens.

Conium maculatum

Conium wirkt bei Schwindel. Oft kann man geschwollene Lymphdrüsen tasten. Der Patient ist zittrig und kann sich kaum auf den Beinen halten. Er wirkt sehr wacklig beim Gehen.

Schwindel energetisch löschen – Yuen Methode

Energetik bei Morbus Crohn, Yuen Methode, Dr Maria Diepgen,Die Yuen Methode ist eine energetische Methode, die ohne jegliche Berührung abläuft. Dr. Kam Yuen, Grandmaster des Shaolin-KungFu entwickelte die Yuen Methode. Sie basiert auf Intuition und dem Finden bzw. Korrigieren von Schwächen im Energiefeld.

Dabei musst Du keine komplizierte Korrektur anwenden. Denn egal welche Schwäche Du findest, löscht Du diese Schwäche aus über ein Aktivieren der Mittellinie.

Du aktivierst die Mittellinie über ein Fühlen von Steiß bis Kopf.

Weiterhin lernst Du in der Yuen Methode, dass Du Dich auf Geometrien stützen musst, damit Balancen halten. So verbesserst Du nie nur eine Sache, sondern mindestens 3 Themen, die sich gegenseitig stützen. Was kannst Du beim Symptom Schwindel verbessern mit Hilfe der Yuen Methode.

Ebene der Schwäche

Der erste Punkt ist herauszufinden auf welcher Ebene die erste Schwäche liegt. Ist es ein körperlicher Schwindel, der von der Halswirbelsäule, oder dem Gleichgewichtsorgan, oder der Durchblutung, dem Blutzucker, von Hormonen, Migräne, Augen oder Toxinen herrührt?

Schwindel energetisch löschen, Yuen MethodeOder ist es ein psychischer Schwindel, der von Emotionen  oder Gedanken herrührt, die mit einem Schwindel zu tun haben? Schwindelt man selbst oder wird man angeschwindelt?

Oder ist es ein Schwindel auf seelischer Ebene, wenn in der Vergangenheit Vorfahren/Geschwister/ Familienmitglieder einem Schwindel aufgesessen sind, oder jemanden durch einen Schwindel geschädigt haben?

Hast Du die Ebene, kannst Du die Ladung, die darauf liegt, gezielt über die Mittellinie löschen und diese Themen energetisch wieder gut machen.

Thema des Schwindels

Das Thema kann ein Schwindel in Beziehungen sein. Auch kann es Betrug mit Finanzen sein, oder ein Schwindel im Beruf. Du wirst das Thema herausfinden und den Stress, den dieser spezifische Schwindel auslöst, löschen.

Frage die Person

Frage die Person, nachdem Du 3 Schwächen gelöscht hast. Wie ist es nun?  Normalerweise, wird die Person sagen, dass es besser oder weg ist. Wenn es nicht funktioniert hat, lösche Sabotageprogramme und Wahrnehmungsblockaden ( Lerne das hier im online-Kurs)

Hast Du Fragen zu diesem Thema? Dann schreibe mir. Ich freu mich sehr auf den Kontakt mit Dir!!!!

2 Kommentare

  1. Friederike

    Dieses Thema passt mir hervorragend nach einem Sturz Es wird besser, nachdem ich die Betrugs- bzw. Unwahrheits-Vorkommnisse mit in die geometrische Balance (Yuen-Methode) aufgenommen habe. Herzlichen Dank, liebe María.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.