Menü Schließen

Blog Gesundheits-Tipps

Unsere Nieren – wichtig für die Entgiftung

Wir wissen unsere Nieren sind wichtig für die Entgiftung. Sie entwässern uns und halten die Balance der Mineralien aufrecht. Sie haben intelligente Zellen und Kanälchen, die dieses Aufgabe für uns tun. Was können wir tun um diese Organe zu revitalisieren?

Wickel aus Heilerde für die Nieren

Heilerde

Es gibt Heilerde äußerlich. Man kann sie mit lauwarmem Wasser anrühren und auf die Nierengegend aufbringen. Dazu kann man alte Handtücher benutzen. Dieser Wickel zieht Giftstoffe über die Haut in den Lehm und unterstützt die Durchblutung der Nieren. Nach einer Dreiviertelstunde ist der Lehm bröckelig und soll mit warmem Wasser abgewaschen werden von der Haut. Diese Prozedur wirkt sehr gut, wenn sie als Kur gemacht wird – für 4 Wochen 2 pro Woche.

Homöopathie

Möchte man die Nieren selbst entgiften, sind die Ampullen Ren suis injeel hilfreich. Sie lösen Giftstoffe von alten Infekten aus dem Nierengewebe. Dazu ist es nützlich, Nieren-Tee zu trinken. Diese Ampulle wirkt etwa eine Woche. Ob diese Maßnahme für die eigenen Nieren geeignet ist, fragt man vor dem Anwenden immer seinen Arzt.

Yuen Methode

Yuen Methode: die Mittellinie stärken

Die Yuen Methode ist ohne Berührung. Sie wirkt quantenphysikalisch auf der Ebene der Information. Deshalb ist sie keinerlei therapeutische Maßnahme. Der Reihe nach werden die Blockaden der Niere gesucht und gelöscht.

Für meine Leser suche ich nun die Hauptschwächen ihres Energiefelds. Das ist möglich, denn Energie meiner Leser existiert ohne Zeit und Raum:  Ängste und Phobien sind die erste Schwäche. Als zweite Schwäche sind Reaktionen auf Emotionen ihrer Partner zu löschen. Die dritte Schwäche betrifft das Energie-Zentrum “ Mingmen“, das sich zwischen den Nieren befindet. Darin sind allerlei Emotionen zu Kindheit, Mutter, Vater, Geschwistern, Lehrern zu finden. Diese kann man selbst löschen, indem man kurz an seine Mittellinie denkt. Das ist die Linie, die rechte und linke Körperhälfte voneinander trennt.

Den Stoffwechsel der Mineralien in Balance zu bringen wäre das Löschen der vierten Schwäche. Das vegetative Zentrum im Becken und Chakra 2 in die optimale Drehrichtung und Geschwindigkeit zu bringen wäre die fünfte Maßnahme. Zu guter Letzt müssen alle falschen Informationen, Diagnosen entfernt werden aus dem Energie-System. Diese 6 Punkte bilden ein Hexagon( Sechseck) und stützen sich nun gegenseitig – ein Sechseck für die Stärkung Deiner Nieren.

Wenn Dich die Yuen Methode interessiert, dann lese den Artikel über Yuen Methode und Shaolin Kung Fu. Es gibt einen online-Kurs dazu.

Disclaimer: Fragen Deinen Arzt, Deinen Apotheker oder frage mich
Der Besuch dieser Seite, homöopathische Mittel, Yuen Methode, Akupressur können nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Suche unbedingt einen Arzt auf, wenn Du unklare oder ernsthafte gesundheitliche Beschwerden hast!

Schwere Krankheiten sollten keinesfalls allein mit alternativen Methoden behandelt werden. Bespreche die Anwendung von homöopathischen Mitteln zur ergänzenden Behandlung mit Deinem Arzt!

Gesundheitsübung: gratis Mini-Kurs

Jetzt zum Newsletter anmelden und den Mini-Kurs
für 0€ erhalten:

  • Lerne die Yuen-Methode kennen, um deine Gesundheit zu unterstützen
  • Erlebe innere und äußere Fitness
  • Einfach Mail eingeben, anmelden - und der Kurs kommt zu Dir

Du erhältst alle 2 Wochen Infos rund um natürliche Gesundheit. Newsletter via ActiveCampaign, s. Datenschutz.

 

Newsletter & eBook für SCHÖNE HAUTGratis für dich:
  • Lerne natürliche Methoden kennen, Deine Haut zu unterstützen und neu zu definieren
  • Lerne alles über Yuen Methode und 5 Elemente Werkstatt und lass deine Haut in neuem Glanz erstrahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.